Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:28
@Asimo
Ich finde es gut,dass du da streng und realistisch bist. Ich hab den Eindruck es wird den jungen Frauen viel zu oft von Eltern so ein Eindruck vermittelt als ob die Welt ein Ponyhof ist und das Kind unsterblich . Ganz komische, naive Denkweise.

Diese Gengend aus dem Live stream ,war das direkt in dem Ort oder gar im Wald auf der Wanderstrecke? So wie du das schilderst,ist die Strecke ja nicht mal annähernd so touristisch harmlos und attraktiv wie hier dargestellt.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:29
@Forester
leider geht das nicht - verbieten! aber natürlich wäre ich dagegen, ganz gleich wie alt sie ist. Ich würde jeder Frau davon abraten.
Meine Tochter geht abends nicht mal mehr alleine in die City.. weil sie dort bereits 6 Mal verfolgt wurde.. die Welt hat sich gewandelt.. es sind viele geworden. Viele nette aber auch einige böse Menschen..


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:31
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Eine Gegend, wo sich Jugendliche und Junkys abends sicher gern aufhalten.
Im beschaulichen Schwarzwald ein Szenario wie am Bahnhof Zoo in den "besten" Zeiten? Also ich weis nicht... Ich komm aber auch nicht von da und lasse mich gern belehren.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:31
@Forester
Eine gesunde, realitätsnahe Erziehung brauch keine Verbote . Die Tochter kann im selbstverständlichsten Fall selber einschätzen in welche Gefahr sie sich begibt. Angeboren ist dem Mensch "the gift of fear." Realitätsfern ist ,wenn man diesen natürlichen Instinkt durch erzieherische Manipulation abtrainiert.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:33
@MettMax
Ja bin auch überrascht. Aber scheinbar kann man sich selber ein Bild im Livestream machen, vllt ist der irgendwo noch verfügbar.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:33
@Asimo
Ok, dass hört sich besser an.👍

Leider würde ich meiner Tochter UND meinem Sohn ebenfalls von einer solchen Aktion ebenfalls abraten.

Möchte aber nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Mann oder Frau fast keinen Unterschied macht.

Das was die Tochter das "idealere" Opfer wäre, ist der Sohn mit seiner risikofreudigeren Herangehensweise.

Beide haben das gleiche Risiko....aus meiner Sicht, auch wenn es etwas anders gelagert ist 😉


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:34
@LOleander

Ja das meine ich auch...

@LOleander
Zitat von CommissaireCommissaire schrieb:Wenn sie die Tagesetappe auf 1,5 Tage aufteilen wollte um einen ganz entspannten und krönenden Abschluss der Wanderung zu haben dann wäre eine Übernachtung im Zelt die passende Idee dazu.



melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:36
@Alleinimwald
Bist du ein Zeuge im Fall Scarlett?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:45
@MettMax

Klar ist dort die wunderschöne Natur zu sehen aber eben auch viele, solcher Orte, wo sich Jugendliche usw. treffen:


s1Original anzeigen (0,3 MB)


s2Original anzeigen (0,2 MB)

Der Müll (nicht auf den Bildern zu sehen) kommt sicher auch von den 8 Mio Touries 2020.
Ein schöne Gegend aber eben auch eine beliebte für Jedermann.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:49
Zitat von AsimoAsimo schrieb:asimo
Da ziehe ich doch glatt einen Urlaub im schönen Schwarzwald in Betracht. ;)


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:49
@Asimo
Horrorfaktor hoch 10 du hast Recht.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:53
Auf dieser Karte habe ich mal meinen aufgezeichneten Track zusammen mit einigen markanten Stellen eingetragen. Der Ausblick zur Felsenhütte oder die Mettlerhütte hätten sich ggf. zum Zelten geeignet.

UebernachtungsplaetzeOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 20:59
@LOleander

so ist es:

s3Original anzeigen (0,3 MB)


s4Original anzeigen (0,2 MB)


s5Original anzeigen (0,2 MB)


deshalb sage ich ja.. ausschließen sollte man es nicht. Sehr viele der Häuser dort auf den Wegen sehen so aus.. Ich bin gespannt, ob da noch etwas gefunden wird.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 21:00
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Orte
Was ist denn das?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 21:03
Die Sprayer werden immer schlimmer - überall.

Aber Sprayer haben mit Mord soviel zu tun wie die Sonne mit Eis und es gibt sie überall.

Sogar im Schwarzwald.....


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

02.10.2020 um 21:03
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auf dieser Wanderung eine spezielle "Aussicht" auf ihre "Liste" gesetzt hat, als Krönung der Tour. Auf ihrem Insta Profil sieht man ganz deutlich, dass sie solche Aussichtsplätze (auf)gesucht hat. Deshalb halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass sie dafür ein Stück weit eine andere Route gewandert ist.


Anzeige

melden