Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

18.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.10.2020 um 15:01
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Ich selbst bin zwar kein Polizist aber ich arbeite für und mit Google AI. Natürlich gibt es für den Algorithmus von Google Suchanfragen Statistiken und viele Daten zu Sprayern. So kann man genau verfolgen, was sich ein Sprayer noch so anschaut und ihm die nötige Werbung und Artikel einblenden. So kann man auch sehen, in welchem Milieu sich Sprayer aufhalten
Nenn doch mal ein paar Fakten. Geht es ums kiffen? Ich kenne selber einige aus der Sprayer scene und bei denen wird maximal gekifft. Außerdem reden wir hier nicht von Berlin oder los Angeles... Da finden sich sicherlich noch so einige "Zusammenhänge" dank Google. Das sind aber Trugschlüsse und lassen sich null auf alle Gegenden übertragen. Die Zusammensetzung der Bevölkerung spielt da eine Rolle.
Und Sprayer gleich Mörder ist einfach Quatsch

Anzeige
1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

03.10.2020 um 15:08
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Natürlich ist das Wandern alleine im Wald bezogen auf einen sexuellen Übergriff und eine Ermordung für eine Frau ohne Begleitung, größer als für einen Mann.