2012 gab es auf Youtube Deutschland die ersten Originalknäle. (http://googlepressde.blogspot.com/2012/11/12-deutsche-original-channels.html) Trigger.TV wurde von der UFA produziert und zeigte damals schon viele True Crime Videos.
Heute gibt es nur noch https://www.youtube.com/triggertv/videos dort findet man einige Videos, die sicher interessant sind, jedoch nicht die von Marie Meimberg (https://www.facebook.com/mariemeimbergofficial/) gesprochenen Episoden. Ich weiß nicht mehr wie viele es waren. 100? 200? Falls sich jemand erinnert oder die Videos zufällig noch hat, bitte melden! :)
Es war wirklich viel was dort geboten wurde: https://mmedien.wordpress.com/2013/10/02/trigger-tv-mord-und-diebstahl-auf-youtube/

Beispielvideo: Youtube: Die Stopwatch Gang - Patrick Mitchell - Geniale Coups #WV.WS
Die Stopwatch Gang - Patrick Mitchell - Geniale Coups #WV.WS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.