taraneh schrieb:Wenn ich für mich jetzt die Aussage des A. M. im Vergleich zu L. `s Aussage setze und dies mal im Vergleich betrachte darf jetzt mit Spannung erwartet werden, ob man der L. im Verhältnis genau so zusetzt wie dem A. M. ???
Es gibt EINIGE so Detailaussagen wo ich annehme, da kann ja das NEUE Gericht garnicht DRÜBERSTEIGEN wenn man es im GESAMTEN sieht ! Dass wird spannend !
@taraneh welche Detailaussagen?
Zwischen dem was in der Polizeivernehmung gesagt wurde und dem was im Prozess gesagt wurde und das was letztendlich im Urteil steht, ist eine ziemliche Diskrepanz.
Wenn man noch die WhatsApp Nachrichten nimmt und dann noch die veröffentlichten Geodaten und dann erübrigt sich der Gutachter.
Hatte Lea nicht Corona, war sie nun unterwegs oder nicht?
Verena erzählte bei der Polizei, das S. am 03.10. über die Tote im Prien erzählte. Ihre Schwester Lea war nicht dabei.
Hat Verena erst am 04.10. mit S über die Tote in der Prien gesprochen, das erzählte sie am 05.10. über Whatsapp, ihrer Schwester Lea. Wäre Lea dabei gewesen hätte sie das ihr erzählt? Lea sagte bei der Polizei, sie hatte Corona gehabt und war Zuhause.
Verena erzählte, bei der Polizei, das sie am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit, über die Tote im Prien nachgedacht hat.(05.10.)Aber der Staatsanwalt sagte, das Verena sich so gut noch daran erinnerte, weil sie auf dem Weg zur Berufsschule darüber nachdenken müsste.(04.10.) Übrigens hat S das erste Mal, nach der Toten in der Prien gegoogelt, am 04.10. da war er nachweislich mit Verena unterwegs und wurde von der Cam aufgenommen.
Es gibt einige WhatsApp Nachrichten, die im Prozess vorgelesen wurden.
Rafi sagt, er war gemeinsam mit SW beim Tischtennis.. SW sagt er, es war aber nicht der 03.10. das kann er ausschließen. Er kann nur Samstags.
Du könntest über das Themen Wiki, die Aussagen aus dem Prozess, der jeweiligen Zeugen finden. Auch die veröffentlichten Geodaten aus dem Prozess wirst du dann finden. Natürlich auch die WhatsApp Daten.
Das würde hier alles hoch und runter diskutiert. Das könntest auch über die Suche in diesem Threads finden.