Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei Kriminalfallsuche

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hilfe bei Kriminalfallsuche

07.02.2023 um 00:22
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig - ich bin auf der Suche nach einem Kriminalfall der so ca. 10-15 Jahre zurück liegt. Mir persönlich ist der Fall nicht mehr aus dem Kopf gegangen und wollte einfach nochmals detaillierter darüber nachforschen und lesen:

Fakten die ich noch im Kopf habe:
Tat passierte in Deutschland
Täter zwischen 18-30
Opfer war ein junges Mädchen das er umgebracht und dann in einem Busch/Wald versteckt hatte. M.w. nach gab es u.u. auch ein zweites Opfer aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Täter wurde gefasst und verurteilt.

Ich weiss es ist nicht sonderlich detailliert aber das sind die Fakten die ich noch weiss. Ich kann mich noch an das Täterbild errinern was veröffentlicht wurde - er stand darin in einer Türe angelehnt und hatte sehr kurze Haare.

Vielen Dank für die Hilfe vorab - mich macht es kirre das nicht raus gefunden zu haben!


melden

Hilfe bei Kriminalfallsuche

07.02.2023 um 00:54
Ich muss da an Jan O. denken? Hatte zuerst einen Jungen mit langen Haaren und Paar Tage später ein Mädchen das Leben genommen. Mfg


melden

Hilfe bei Kriminalfallsuche

07.02.2023 um 11:17
Könnte tatsächlich Jan O. bzw. Doppelmord in Bodenfelde sein. Ist 2010 passiert und deine Fakten stimmen überein.


melden

Hilfe bei Kriminalfallsuche

07.02.2023 um 11:25
@Actreres
Schau dir mal den Artikel in dem Link an. Dort ist ein Foto von Jan O. wo er vor einer Türe steht. Hast du das gemeint? https://www.merkur.de/deutschland/kuendigte-mordeim-internet-zr-1021552.html


melden

Hilfe bei Kriminalfallsuche

09.02.2023 um 12:01
@Actreres
War das der Fall, den du meintest? Mir würde noch ein Fall einfallen, der ist jedoch schon deutlich älter (1999 glaube ich).


melden

Hilfe bei Kriminalfallsuche

09.02.2023 um 15:41
Thüringen, Cornelia Geissler? Der Tatverdächtige steht vor der Tür, man denkt dass er Serientäter sein kann.
Die Ermittler haben einen Hauptverdächtigen: Ermittelt wird gegen Wolfhard H., der schon zu DDR-Zeiten wegen sexueller Delikte auffiel. Steht nun der „Cold Case“ Cornelia Geißler vor der Aufklärung?
Quelle:
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/achtung-fahndung-cornelia-vor-31-jahren-ermordet-jetzt-jagt-die-polizei-ihren-mo-78126956.bild.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
Kriminalfälle, 1.387 Beiträge, am 08.04.2024 von BEKA
dazed am 03.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.387
am 08.04.2024 »
von BEKA
Kriminalfälle: The Boy in the Box
Kriminalfälle, 1.134 Beiträge, am 26.02.2023 von vernon2
mcmööp am 04.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.134
am 26.02.2023 »
Kriminalfälle: Tötungsdelikt bei Hannover: Polizei findet Ehepaar leblos
Kriminalfälle, 16 Beiträge, am 29.04.2023 von Morelius
curious13 am 16.06.2022
16
am 29.04.2023 »
Kriminalfälle: Marc Hoffmann - mutmaßliche Taten
Kriminalfälle, 74 Beiträge, am 06.12.2023 von Kolumbo1989
ran am 08.01.2016, Seite: 1 2 3 4
74
am 06.12.2023 »
Kriminalfälle: Kleinheckenwies
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 01.03.2016 von Beastly
Beastly am 01.03.2016
8
am 01.03.2016 »