Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
gestern um 20:57Kannst du dann vielleicht Mal den Beleg posten, dass SH eine entschuldigung von ihr wollte? Darauf hast du dich hier ja jetzt schon wiederholt berufen.Origines schrieb:Vielleicht belegst Du mir bitte die Behauptung, dass die Kinder eine Entschuldigung der Mutter gewollt haben? Um einen Beleg dafür ging es nämlich. Ich habe ja keinen gefunden.
Ich habe dir ja bereits die Aussage der Mutter über die Position ihrer Kinder zitiert, inklusive entschuldigen.
Beim Originalpost von @Zaunkönigin siehst du auch das längere Zitat: die Entführung kommt unter den themen die sie ihrer Schwester gegenüber äußern nicht vor. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Entführung außen vor lassen würden, wenn es dir da bereits gegeben hätten. Zudem gab es meines Wissens nach der Entführung keinen Kontakt mit Greta (hier mag ich mich irren). Auch beziehen sich im Liveticker sowohl die Abschnitte davor (14:31) als auch danach (14:46) auf die Zeit vor der Entführung. Bei 14:31 geht es explizit um die Gewaltvorwürfe, das dürfte der Kontext von 14:42 sein aus dem das Zitat stammt.Zaunkönigin schrieb am 01.10.2025:Ihre Mama sei schlecht, ihre Mama sei böse, ihre Mama übe Gewalt aus, ihre Mama entschuldige sich nicht,