LeonardodV schrieb:Tal S. hatte ja auch ausgesagt, dass man überlegt habe, wie man in das Haus kommt - mE sollte es über den Garten gehen (habe ich jetzt nicht mehr genau in Erinnerung). Das ist schon alles sehr konkret, das wird er sich nicht ausgedacht haben - weshalb auch?
Wenig bekannt ist (oder ich habe es überlesen), wie die Kinder die Abläufe geschildert haben, nachdem der „Waldmarsch“ beendet war und man die Grenze überschritten hat.
Wann wurden den Kindern die Klebebänder an den Händen und am Kopf entfernt? Von wem? Haben die Kinder daran eine Erinnerung? Das muss schmerzhaft gewesen sein.
Wer war alles im Wohnmobil während der Fahrt? Wo haben sich die Personen aufgehalten? Haben die Kinder überhaupt eine Erinnerung an die Fahrt.
Ebenso die Ankunft. Längeres Ausharren im Wohnmobil in einer Scheune ist mir in Erinnerung (haben das die Kinder gesagt? Oder die Tochter des Landwirts?
Klara soll auf Entführung aufmerksam gemacht haben, Tochter des Landwirts: nein, nein, ihr wurdet nicht entführt - wann und wo war das?
Der gesamte Teil bis zur Abfahrt vom Bauernhof nach HH fehlt (mir) irgendwie. Den Kindern auch?
Fragen über Fragen, die, wie ich vermute, viele hier beschäftigen.
Zu all dem füge ich meine hinzu, die mich seit längerem bewegen.
Inwieweit sind die Aussagen der Kinder an die Öffentlichkeit gelangt?
Haben sie Aussagen gemacht, die -aus Gründen- noch zurückgehalten werden, z.B. die Fahrt betreffend, die Zeit zwischen dem
Aufwachen am Morgen des 02.01. und bis zur Abfahrt?
Hatte eines der Kinder irgendwann das Gefühl, sich nicht mehr erinnern zu können oder war plötzlich der Faden gerissen?
Was war Thema auf der Rückfahrt zwischen den Kindern und ihrer älteren Schwester? Dazu gibt es bislang nur Angaben von CB.
So aufmerksam, umsichtig und bodenständig wie Klara gewesen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zu dieser zeitlichen Lücke keine Angaben gemacht hat.
Die Kinder sind in HH nicht zeitnah untersucht wurden, wodurch ein möglicherweise noch nachweisbarer Befund nicht erfolgen konnte.
@Vivace Da hast du ja eine beachtenswerte Lese-und Hörleistung vollbracht!
Fein, dass du dabei bist!
Wow, ich staune Bauklötze über das Themen-Wiki.
Hillepille schrieb:Was für miese Arschgeigen und was für eine Horrornacht für die Kids.
Ganz meine Meinung. Sowohl bei der Wortwahl wie auch inhaltlich!