Kerzen schrieb:Ja, das Ergebnis war dass Klara den Bauernhof gefunden hatte. Das ist mittlerweile erwiesen. Da verstehe ich nicht Botts Gelaber. Was will er da an zweifel sähen.. Bringt gar nichts.
Diesen Punkt von Bott verstehe ich auch überhaupt nicht.
Ich habe den Eindruck, er möchte damit auf irgendetwas bestimmtes hinaus, aber ich verstehe noch nicht so richtig auf was.
Islandbee schrieb:Auf welcher Route und wer wie den Hof gefunden hat, wo soll die Relevanz sein?
Ich glaube die Relevanz ist wer, warum diesen Hof gefunden hat, so dass dort eine Durchsuchung veranlasst werden konnte.
ottercat schrieb:Krass wie der Zeuge heute auch wieder von den Verteidigern zermürbt wurde. Das ist finde ich eine neue Qualität im Prozess :/
Der Zeuge hat sich doch ganz gut gehalten und als einer der wenigen Bott auch mal klare Kante gegeben. Er hat ihm und auch den anderen Verteidigern deutlich gemacht, dass diese nervtötend redundant runter gebetete Sorgerechtshistorie keinerlei Relevanz für die Situation am 1.1.2025 bzw die Aufklärung der brutalen Verschleppung der Kinder hatte.
ottercat schrieb:"die mögen wirklich nicht überall smart gehandelt haben, aber maskiert in der Öffentlichkeit rumzulaufen wäre wohl auch nicht sonderlich unauffällig".
Ich habe mich auch gefragt, was Bott da eigentlich für ein Bild heraufbeschwören will. Als müssten die Entführer, wenn sie sich maskiert in einem Hinterzimmer getroffen haben, auch schon mit Bademantel und Masken für alle anderen Gäste sichtbar durch das Foyer spaziert sein. Das ist so weltfremd und absurd, dass es nicht mal mehr lustig ist
Ich frage mich, wer eigentlich die zielgruppe für diese absurden Herleitung von Bott ist.
Die Schöffen/ Schöffinnen?
Origines schrieb:Es läuft gut für Stephan Hensel. Der Rechtsstaat arbeitet für ihn. Fast der ganze Thread ist auf seiner Seite
Für den Rechtsstaat ist völlig schnuppe auf wessen Seite dieser Thread und die hier Teilnehmenden stehen.
Und ob der Rechtsstaat tatsächlich "für Hensel arbeitet", wird man erst nach Abschluss des Verfahrens und ausschöpfen aller Rechtsmittel beurteilrn können.
SirLouis schrieb:Was mich wirklich wundert ist, dass Bild überhaupt nicht mehr berichtet. Nix, nada. Die haben doch bis vor zwei Wochen über jeden Schnipsel berichtet, ich finde das äußerst seltsam. Haben die einen auf den Deckel bekommen?
Bild hat vermutlich derzeit andere Themen, die mehr Klicks und damit mehr Umsatz bringen.
Wichtige Themen sind derzeit der Irakkrieg und Probleme der deutschen Regierung.
Außerdem berichten sie intensiv über einen Prozess in Norwegen, bei dem der Stiefsohn des Kronprinzen wegen u.a. sexualisierter Gewalt und Vergewaltigung mehrerer Frauen angeklagt ist.
Alle drei Themen dürften derzeit mehr Clicks bringen und eine Menge Kapazitäten binden.
Der Block Prozess ist in seiner Länge und auch im Verlauf mittlerweile recht ermüdend, dass wird sich auch im abnehmenden Interesse der Leser:innen ausdrücken.
Das wird sich vielleicht noch einmal ändern, wenn Olga auftritt, die in ihrer Rolle in diesem Verfahren eine schillernde Persönlichkeit zu sein scheint.