Tiergarten schrieb:wie sehr es Matthias R. zu schaffen machen dürfte, dass der gesamte intime Gedankenaustausch mit Gina H. nun in die Öffentlichkeit gezerrt wurde.
Ihm sollte mehr zu schaffen machen, dass sein Sohn bestialisch ermordet und angezündet wurde. Exakt das wird vor Gericht verhandelt. Das juckt ihn aber nicht. Auch nicht, dass die Frau auf der Anklagebank dafür verantwortlich sein soll.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Und ernsthaft - gäbe es keinen background zu den SN und Chats, müsste ich diese auch nicht hören und lesen. Sind ja eigentlich privat und ich möchte nicht wissen, wieviele weirde chats es von uns allen geben mag und welche Inhalte thematisiert werden.
Mich befremdet es auch, deren Fick-Chats im Gericht präsentiert zu bekommen. Es ist aber wohl wichtig, warum es auch 330 Datenträger gibt, um die Eskalation zu verstehen. Die bahnt sich permanent an. Der arme Junge hat in seinem jungen Leben, nicht mal normalen Umgang mit dem Erzeuger gehabt, weil der aus dem Ruder gelaufen ist und es einen 1,5 jährige Kontaktabbruch gab. Die kurze erneute Kontaktaufnahme wird dem Kind zum Verhängnis und es wird hinterrücks ermordet und angezündet und wie Müll am Tümpel liegen gelassen.
Dazu diese unsägliche Verhalten vor Gericht und ich stimme der RAin zu, dass er Fabian ein zweites Mal vor Gericht hat sterben lassen.
Sie sollten ihm die Fotos von Fabian zeigen. Vielleicht checkt er dann, was passiert ist.