Lumina85 schrieb:Ich gehe aber auch davon aus, dass die EB das Tablet/Handy des Sohnes der TV ausgewertet haben. Auch hier hätte es sicher Möglichkeiten gegeben Fabian zu kontaktieren.
vorstellbar für mich wäre, dass G. bei einem Online-Spiel sehen konnte, dass er anwesend war. Da F. kein Whats App hatte und Lesen und Schreiben nicht zu seinen Stärken gehörte, denke ich nicht, dass er auf diesem Weg eine Verabredung mit G. getroffen hat. Den Zock-Freund hat er ja auch angerufen.
Da G. ihn in einem kurzen Zeitraum abgholt hat, vermute ich, dass er sich schon vorher angezogen hatte. Hatte er noch den Pyjama an, als die Mutter die Wohnung verließ?
Da Gs Auto am Vortag schon bei Fs Wohnort gesichtet wurde, halte ich eine persönliche Verabredung für möglich. Sie könnte ihm eine grandiose Story aufgetischt haben im Zusammenhang mit seinem Vater und er sollte krank spielen, dicht halten und sein Handy zu Hause lassen für diese Geheimmission. Das könnte ihn bedrückt haben, sodass er anderen gegenüber traurig erschien. Vielleicht fuhr sie deshalb auch erstmal mit ihm nach Zehna, da wurde ja ihr Auto gesichtet und angeblich auch Fabian…?