Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 20:57Umgekehrt trägt sie aber vor Gericht Kleidung, die dieses Niveau definitiv nicht wiederspiegelt...Boho schrieb:Ich muss es noch suchen, aber ich hatte auch gelesen, dass ihre Kleidung nicht die günstigste war. Zumindest die Reithosen liegen schon bei knapp EUR 100.
Ich würd's nicht überbewerten wollen - ich nehm ihr das auch ab dass sie leidenschaftliche Reiterin war und eher Geld für eine "vernünftige" Reiterhose ausgegeben hat als für schicke Ausgeh-Klamotten. Die werden schon nicht alle nagelneu gewesen sein.
Ich hab auch sonst nicht den Eindruck von "Glanz und Glamour" als Vordergrund bei ihr, bei den Klamotten jedenfalls nicht.
Naja, das ist jetzt aber schon bisserl übertrieben, oder? Dass MR ihr das so geschrieben/gesagt hat (12.000 oder 2.000€ für einen Anhänger) ist ja auch schon ins Extrem gesteigert. Dass Ginas Sohn Lidl-Klamotten getragen hätte ist immernoch nicht klar - genau der fragliche Pulli ist ja verschwunden. Und selbst wenn - kauft ihr alle Eure Arbeitsklamotten bei Gucci?Suppengespenst schrieb:Wenn man einen 12. 000 Euro teuren Anhänger möchte, kann man nicht mit ner Reithose von 50 Euro rumlaufen, oder gar einer vom Flohmarkt.
Ihr Sohn konnte dann aber LIDL Klamotten tragen.