Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 16:42Tine1980 schrieb:Warum wollte sie unbedingt, dass F gefunden wird. Hätte er länger dort gelegen, wären doch durch Regen, Tiere etc. noch mehr Spuren verwischt.
Das denke ich auch, sie war doch schon eifersüchtig ,dass er mit anderen Frauen suchen ging und sie nicht dabei haben wollte, Kontakt zu Dorina hatte und damit weniger Zeit für sie hatte und das hat ihr gestunken. Sie hat sich doch wenn ich mich recht erinnere, auch mehrfach bei MR darüber beschwert.. Und der Typ hat ihr erklärt warum er das machte. was sie ja trotzdem nicht verstanden hat, und das etwas wichtiger sein sollte als ihr gewinsel um ihr Wohlbefinden?AlteTante schrieb:Sie wollte sicher, dass Fabian endlich gefunden wird, damit Matthias nicht mehr zusammen mit Dorina, Fabians Mutter, nach ihm sucht.
Nach ihrem Denken war es dann gut, dass er schnell gefunden wurde, damit sie bei MR wieder im Mittelpunkt steht.
Selbst die Trauerfeier um Fabian hat ihr ja schon nicht gefallen und war ihr zuviel Gewese darum.
Nein für mich war sie die Mörderin des kleinen Fabians und ich meine das auch genug Indizien da sind.
Und auch das Motiv, denn wer sollte sonst ein Interesse daran gehabt haben den kleinen Mann umzubringen?
Seine Eltern haben ein starkes Alibi, Fabian ist nicht entführt worden und auch nicht sexuell belästigt, also frag ich mich wer hatte ein Motiv
Da bleibt nur diese Dame.
Auch ihr Tatnachverhalten ist schon sehr seltsam.
Warum googlte sie schon am Nachmittag ob etwas passiert ist, obwohl sie da noch nicht wissen konnte das Fabi vermisst wird?
Warum googelte sie am nächsten Tag nach den Wildschweinen , ob sie tote Menschen fressen?
Warum war sie ganz schnell mit einem Alibi parat obwohl da Fabian noch vermisst wurde?
Abgesehen davon, wer bitteschön , bringt verschiedene Leute zum Tatort, ohne die Polizei zu verständigen? Was soll der Grund sein? Sie hätte sie auch annonym verständigen können.