Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 22:42Da ich gerade in Urlaub bin, habe ich aktuell nicht allzuviel Zeit live alles mitzuverfolgen aber habe es natürlich nachgeholt.
Ich fand den heutigen Prozesstag äußerst spannend.
Es gibt absolut keine Indizien dafür, dass irgendwer anderes den Mord begangen hat. Wie stellt sich Löcker eigentlich die Manipulation der Daten vor? Wer bitte soll denn Zugriff auf das Auto der TV gehabt haben?
Ich fand den heutigen Prozesstag äußerst spannend.
Es ist ja noch nicht einmal die Aufgabe der Verteidiger einen anderen Täter ins Spiel zu bringen. Es geht einzig und alleine darum die TV raushauen zu wollen.Photographer73 schrieb:Warum Löcker in seinem Statement ausgerechnet diese vollkommen absurde Möglichkeit gewählt hat, um die fehlenden Daten irgendwie zu erklären, ist mir schleierhaft. Da wäre es doch logischer gewesen, auf der Möglichkeit eines technischen Fehlers zu beharren. Es sei denn, die Verteidigung will wirklich auf einen anderen Täter hinaus, dem sie es anhängen wollen.
Es gibt absolut keine Indizien dafür, dass irgendwer anderes den Mord begangen hat. Wie stellt sich Löcker eigentlich die Manipulation der Daten vor? Wer bitte soll denn Zugriff auf das Auto der TV gehabt haben?
Richte Schütt wird da allerdings ungeheuren Druck reinsetzen und ich habe das Gefühl, er wird damit Erfolg haben und es wird noch einiges Erdrückendes zum Vorschein kommen. Ich denke und hoffe konnte, dass es so eine Nummer wird wie bei MR und der Großmutter.Tina1404 schrieb:Danke, dann müssen wir wohl noch 2 Wochen warten bis wir mehr über die Tümpelzeugen erfahren