Der zitierte Beitrag von ChriRi wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Nein, ist es eben nicht.
Wer stellt denn hier ohne Quellenangabe sowas in den Raum wie dass auf einer Fußmatte DNA gefunden worden wäre?
Es gibt auf Youtube keinen NDR-Podcast - also reiche doch einfach die korrekte Quelle nach, Du mußt diese Info ja irgendwo herhaben, oder?
ChriRi schrieb:Es ist auch nicht abwägig, etwas als Reiterhof zu bezeichnen, wenn ich in einem Wohnhaus wohne und auf der anderen Straßenseite Stall, Schuppen, 1 Pferd und 4 Ponys habe
Doch, ist es. Erstens ist das kein Hof (viel zu klein) und zweitenst stehen da ein paar improvisierte Unterstände und keine Ställe.
Wenn ich mich recht erinnere wurde sie ja auf dem Reiterhof, auf dem sie vorher ihre Tiere hatte, rausgeschmissen nach der Sache mit dem Sattel - das wurde hier im Thread auch schon diskutiert.
Interested schrieb:Mit wem lebt Gina denn zusammen, dass sich da Dinge vermischen könnten? Welche Relevanz hat es, was bei dir wie zusammensteht und vermischt wird, um das auf Gina zu übertragen?
Mit den Großeltern. In einer ähnlichen Situation wie ich sie habe (das sogenannte "EFH mit Einliegerwohnung").
Aber Du hast recht, dass bei mir mehr als eine Flasche rumsteht ist irrelvant - ich wollte nur aufzeigen dass es nicht so ungewöhnlich ist dass in Nebenräumen/Nebengebäuden eines Zwei-Parteien-Hauses manche Dinge doppelt rumstehen.
Interested schrieb:Der Reiterhof war ein einfaches Beispiel dafür, warum man genannte Brandbeschleuniger in einem Auto haben könnte, die ganz herkömmliche Nutzungsgelegenheiten darstellen.
Und deshalb wird aus einem EFH plötzlich ein Reiterhof?
Ja, es ging darum warum man Brandbeschleuniger im Haus haben könnte. Deshalb muß man aber aus einem EFH keinen Reiterhof machen.
Dafür hätte gereicht dass sie viel mit Tieren zu tun hatte.
Da das Thema Finanzen im Prozess eine große Rolle spielt sollte man nicht so tun als ob sie da einen Reiterhof betrieben hätte - das erweckt einfach einen falschen Eindruck und es ist nun mal schlicht nicht wahr.
Interested schrieb:Es geht hier bei nicht darum, wo sie wohnt und mit wem? Lern mal sinnerfassendes Lesen, statt von Diskussionpunkten mit all dieses Nebelkerzen abzulenken.
Hör doch Du einfach damit auf Unwahrheiten in den Raum zu stellen ("wohnt auf einem Reiterhof") und dann aggro zu werden wenn man Dir sagt dass das was Du da schreibst schlicht und ergreifend nicht wahr ist.
Ich zünde keine Nebelkerzen - das unterstellst Du mir nur um davon abzulenken, dass Du Unwahrheiten in den Raum stellst.
Bleib einfach bei der Wahrheit.