Tina1404 schrieb:ich wüsste jetz ehrlich gesagt auch nicht ob ich ihm so eine Nachricht persönlich überbringen hätte können
Umso unverständlicher, dass sie nicht sofort die Polizei gerufen hat, sondern stattdessen andere Leute dorthin führte, die bestimmt nicht scharf darauf waren, eine Kinderleiche zu sehen, schon gar nicht mitten in der Nacht. Hätte Gina die Polizei angerufen, mit der gleichen Ausrede wie am 14.10., hätte die Polizei das Informieren der Eltern übernommen, was die Polizei ja dann auch getan hat.
wobel schrieb:Naja - um am Automaten Geld zu ziehen ist es völlig egal welche Klamotten man anhat.
Würde ich nicht sagen. Denn vermutlich wird man am Geldautomaten mit einer Kamera aufgenommen und dann hätte die Gefahr bestanden, dass die Polizei diese Aufnahmen überprüft, um festzustellen, ob sie zur fraglichen Zeit wirklich Geld abgeholt hat. Dann hätte die Polizei auch gesehen, was für Kleidung sie anhatte, also zum Beispiel einen Pullover, der zur Faser unter Fabians Daumennagel passen könnte. Oder eben, ob sie sich zwischendurch (also zwischen Bankfoto und Autofoto) umgezogen hat.