Tina1404 schrieb:Wissen wir gesichert welche Schuhe G. am 14.10 beim offiziellen Auffinden getragen hat?
Wie läuft sowas normalerweise wenn ich zb eine Leiche finde und evtl. am Tatort Spuren hinterlassen haben könnte?
Wird da meine Kleidung untersucht und dokumentiert was ich da getragen habe? Würde ja Sinn machen
Wurde das bei G.und ihrer Freundin gemacht?
Gibts dazu Infos oder wird das auch erst später zur Sprache kommen?
GH hat 3 paar „Pammy‘s“ mit gleichen Sohlen. Diejenigen die sie auf dem foto trägt, wo sie sich mit ihrem Auto und das Auto selbst mit offener Tür, mit geschlossener Tür. Das Lenkrad usw. Fotografiert hat, da trägt sie 1 paar Pammy Schuhe mit auffällig sauberer heller Sohle. Die anderen zwei Paare waren bei der Hausdurchsuchung schmutziger gewesen. Die Sohlen der 3paar Schuhe weisen keinerlei individuelle Abnutzungen auf, wie z.b. Kerben oder abgetretene Stellen. Es könnte also jedes Paar dieser Allerweltsschuh-Spuren Verursacher der Schuhabdrücke gewesen sein. Auffällig ist allerdings, dass an der Kleidung insgesamt keine DNA Spuren sichergestellt werden konnten, die Reiterhose und der Pulli aber nach Waschmittel gerochen haben. Sie wird vermutlich die komplette Kleidung vom Tattag inkl. der Schuhe in die WaMa gestopft und gewaschen haben. ichbinterpretiere daher die Fotos so: „schaut her, das Auto und ich sind clean, ergo kann ich es nicht gewesen sein“