metalbabe
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aber warum fahren die beiden dann auch wieder ausgerechnet Nachts dahin? Sie will nicht allein nachschauen - ok, hätt ich auch mulmiges Gefühl bei. Aber warum nicht bei Tageslicht?wobel schrieb:Das hat sie dann dem Olaf erzählt - dass da eine Puppe rumliegen soll und ihr das keine Ruhe lässt, weshalb er ja dann auch noch mitkommen mußte zum Tümpel.
Nein, der Pick up stand am rechten Rand in einer Parktasche, Richtung stadtauswärts.feejg schrieb:feejg
um 19:21
anwesend
Hat sie aber nicht, sie hat sich um Blut, Grillanzünder und dem Fußraum hinten links Sorgen gemacht.
Blut und Grillanzünder könnte man noch anders argumentieren. Direkten Tatbezug hat Fußraum linke Seite.
Unterstellt man bei der Fahrt nach Güstrow das Wenden und Parken beim Wohnsitz von F, steht das Auto mit der linken Seite zur Straße. Das schnellste Einsteigen geht nur von links. Genau dort wurden Spuren gefunden.
Aus meiner Sicht direkter Bezug zum Tattag und schwer anders zu begründen.
Vielleicht war er tagsüber arbeiten?metalbabe schrieb:metalbabe
um 21:40
anwesend
Das hat sie dann dem Olaf erzählt - dass da eine Puppe rumliegen soll und ihr das keine Ruhe lässt, weshalb er ja dann auch noch mitkommen mußte zum Tümpel.
Aber warum fahren die beiden dann auch wieder ausgerechnet Nachts dahin? Sie will nicht allein nachschauen - ok, hätt ich auch mulmiges Gefühl bei. Aber warum nicht bei Tageslicht?
Paar Monate vorher wurde in Rostock am Waldrand unter 'nem Haufen illegal entsorgter Gartenabfälle doch tatsächlich ne Gummipuppe gefunden; Sextoy. Da wurde allerdings zuerst von einer Leiche ausgegangen.Triceratops schrieb:Es liegen ja auch soviel Puppen draußen herum, wenn, wie oben bereits beschrieben, ein Kind vermisst wird. Meine Güte...
Im Ticker hieß es nur "Fußraum", aber nicht, welcher.JohnCoffey schrieb:Hatte das nicht auch die eine Polizistin gesagt, dass hinten rechts im Fußraum verschiedene DNS gefunden wurde.
Sorry, aber wohin sollen solche Fragen denn führen?Triceratops schrieb:Sagt man nicht, der sicherste Platz im Auto sei hinter dem Fahrer? Oder liege ich da falsch?
Ich wage sogar zu glauben, der Christian hat schon gemerkt, was da liegt. Ich habe zwar noch keine verbrannte Leiche gesehen, aber durchaus schon mal eine aufblasbare Puppe. Und die Ähnlichkeit düfte nicht sehr hoch sein. Auch im Dunkeln mit evtl. noch Mondlicht bzw. Taschenlampe. Denn er wird ja wohl nicht ohne Lichtquelle da am Tümpel rum gesucht habenChainofTrust schrieb:Der Anlass, wieso Christian D. aber überhaupt eine , vermeintliche, Puppe sehen konnte, war aber, dass sie ihm vorgeschlagen hat, "mal in Klein Upahl schauen zu gehen"?
Definitiv! Für mich ist das der fragwürdigste Punkt in diesem Fall. Ein Kind wird vermisst, die "Ziehmutter" lotst den Jäger zum Tatort, in der Erwartung, dass er die Polizei verständigt, und er tut es als "Gummipuppe" ab, nachdem er die Leiche in Augenschein genommen hatte - er muss ja wohl eine Taschenlampe oder eine andere Art von Lichtquelle dabei gehabt haben (Handy?).metalbabe schrieb:Ja, ein normaler Mensch hätte sich das genauer angeschaut, bzw im Zweifelsfall die Polizei verständigt (auch wenn man sich vielleicht gar nicht nah ran getraut hat)
⚠️ Das kam jetzt aber nur von mir, davon war in keinem Ticker oder Artikel jemals die Rede!Triceratops schrieb:Wenn der arme Junge noch dazu im Fußraum gekauert haben soll.
Konnte er das aus der Entfernung überhaupt sehen?Neustarter schrieb:nachdem er die Leiche in Augenschein genommen hatte - er muss ja wohl eine Taschenlampe oder eine andere Art von Lichtquelle dabei gehabt haben
Nein, man sagt, die wichtigste Person im Auto sitzt hinter dem Beifahrer.Triceratops schrieb:Sagt man nicht, der sicherste Platz im Auto sei hinter dem Fahrer? Oder liege ich da falsch?