Gast3938 schrieb:Ansich nicht ungewöhnlich, wenn eine Person welche viel Sachen wie Müll verbrennt anstatt wegzuwerfen, dann auch eine Tat so beseitigt. Das was man im Alltag für gewöhnlich macht wird praktiziert.
Das finde ich jetzt arg hoch gegriffen. Dass sie eine Feuertonne hat, macht sie doch nicht zur Müllsünderin!
metalbabe schrieb:Da frage ich mich doch, warum fahre ich so lange eine Küchenrolle durch die Gegend, wenn ich die danach nie mehr benutze? Das macht ja nur Sinn, sowas im Auto zu haben, wenn ich sie dort auch öfter brauche.
metalbabe schrieb:Wenn es denn aber wirklich von der Badeverletzung noch stammen würde, finde ich es trotzdem etwas seltsam, daß es nach so langer Zeit noch im Auto war und nicht benutzt wurde. Denn es sah dann ja wahrscheinlich sauber aus und hätte z.B zum Nase putzen oder gerade wenn man mit Hunden, Pferden usw zu tun hat, da braucht man sowas doch ständig.
metalbabe schrieb:Oder das letzte Blatt bleibt augenscheinlich sauber. Dann finde ich es aber komisch, daß in der ganzen Zeit kein weiteres Blatt benutzt wurde bzw. auch ein loses Blatt und es einfach sinnfrei durch die Gegend gefahren wird. Trotzdem weiß sie, daß da Blut dran war.
Macht keinen Sinn. Außer das Blut stammt von diesem Tag
Dass das widersprüchlich ist merkste selbst, oder?
Standardmäßig eine Küchenrolle im Auto zu haben finde ich völlig unverfänglich - braucht man ja öfter mal, und sei's nur beim Tanken oder Reifendruck messen oder oder oder. Du schreibst ja zudem selbst dass man, wenn man mit Tieren zu tun hat, sowas ständig braucht.
Ich bin jedenfalls froh wenn ich eine im Auto habe.
HohesC_Multi schrieb:Ja ich dachte das auch. Und wunderte mich, wer denn Blätter an der KüRo faltet. Dann hat das die Spurensicherung so (abgerissen und dann gefaltet) übergeben?
Komisch. Im LT sagte die SV ja, dass die Faltung ihr explizit auffiel.
Meine Küchenrolle hat auch öfter mal eine Faltung im äußersten Blatt (weil sie da, wo sie steht, auch öfter mal von der Schranktür eingeklemmt wird). Sowas kann doch leicht mal passieren wenn man so eine Rolle z.B. in die Beifahrertür stopft. Würde ich nicht überbewerten, auch wenn das komisch aussehen mag.