Der zitierte Beitrag von Tiergarten wurde gelöscht. Begründung: Nicht erwünschtes Foto
Nix für ungut und es tut nix zur eigentlichen Sache, aber das Grundstück gegenüber dem Haus der Großeltern hat m. E. nullkommanull mit der Pferdehaltung zu tun (außer, dass da ein Pferdehänger abgestellt ist). So sehen Carports, aber keine Offenställe aus, und eine von Pferden beweidete Wiese sieht anders als der Rasen auf dem Foto aus.
Bild 179 aus der Galerie zeigt, wo die Pferde stehen, das ist nicht am Haus. Und auch definitiv kein "Reiterhof", sondern ein mit einfachsten Mitteln zusammengeschustertes Wellblech-Sammelsurium.
Ich meine, das damals bei den Pressemitteilungen zu den Durchsuchungen irgendwo stand, dass die Pferde in Rum Kogel stehen. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher und hab auch keine entsprechende Quelle dazu, ist jetzt rein aus der Erinnerung heraus.
Der Ranger wird auf dem "Asservaten-Kfz-Platz" der EB stehen, der ist da eigentlich nicht vor dem Carport zu erwarten.
Die Fotos vom Zufahrtsweg zum Teich fand ich übrigens neulich überhaupt nicht problematisch, das ist öffentlicher Bereich, das Einstellen von eigenen Fotos von Privatgrundstücken finde ich nicht gut (reichen schon die Fotos, die durch die Presse geistern). Nur meine Meinung.