Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 17:55Und das sind meine 5 Prozent, wo ich im bisherigem Gesamtbild Zweifel habe. Einerseits soll sie die Supermanipulatorin sein, die sämtliche Männer unter ihrer Fuchtel hat, so sehr, dass diese sogar bei einem Kindermord noch wie willige Schafe hinter ihr hergetrottet und nicht in der Lage sind, endlich ihren Mund aufzumachen, anderseits verhält sie sich im Nachtatverhalten, wie einer der größten Idioten der Kriminalhistorie und macht einen Fehler nach dem anderen und zwar so gravierend, dass es schon fast an Absurdität grenzt.Photographer73 schrieb:Ich glaube, das wird passieren, aber erst in ferner Zukunft. Im Moment hat sie ihn noch zu fest im Griff.
Diese Fehler, die sie immer wieder macht, müssen in ihrer ganzen Struktur persönlichkeitsimmanent und können nicht erst während und nach der Tat zum Vorschein gekommen sein. Für mich heißt das, dass das jedem, der drei Herren zwangsläufig auch schon vorher aufgefallen sein muss, inklusive Fabians Vater (für mich am Auffälligsten im Verhalten) und erklären, kann ich mir deren Verhalten nur, mit einem starken intrinsischen Eigeninteresse und Sex, gehört für mich beim Tod eines Kindes definitiv nicht dazu!