Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 14:35War der Sohn sicher in der Schule in Krakow? Reimershagen gehört nämlich zum Sprengel der Grundschule Zehnawobel schrieb:Die Schule in Krakow wirbt damit auch "echte" Halbtagsschule bzw. Ganztagsschule zu sein.
Zum Einzugsbereich unserer Schule gehören folgende GemeindenQuelle: http://s603484475.website-start.de/
Gutow, Klein Upahl, Lohmen, Mühl Rosin, Reimershagen, Zehna, Prüzen/Gülzow ( Groß Upahl, Tieplitz, Prüzen, Mühlengeez, Karcheez, Boldebuck)
Na sie wird ihn halt auch manipuliert haben, und die Erleuchtung wird er auch erst peu a peu erlangt haben, wahrscheinlich erst als als bei den Hausdurchsuchungen seine Bude mit auf links gedreht wurde und der Touristen Guide vom Tümpel abgeführt wurde ;) ...da hat er dann vieleicht angefangen zu resümieren 🤔.Mutette schrieb:Mich wundert trotzdem das er am 17.10 noch gabz normal mit ihr telefoniert hat, wo er doch dachte sie wolle ihm das anhängen.
Ich glaube auch dass irgendwo berichtet wurde, dass Olaf K zur Polizei ging, nachdem sie Fabian offiziell "fand", um seine Spuren der nächtl. Führung zu erklärenInterested schrieb:Ich bin der Meinung, der TZ2 - also Olaf, ist nicht vor Meldung des Fundes zur Polizei gegangen. Zumindest wurde es immer so in den Medien berichtet. Weiterhin soll sie ja mit einem Bekannten dort vorbeigekommen sein und das wäre mMn. erneut Olaf K. der Nachbar.
Sie hat außer dieser Freundin und Olaf dem Nachbarn niemanden,Interested schrieb:Das mit der gehbehinderten Freundin war ein massiver Fehler von ihr.
Na das Olaf "herhalten" kann, i.S.v. ..."der Fabi hatte mal ne Wunde die ich im Auto versorgt habe, das weiß sogar der Olaf"...., oder aber um das am Telefon nochmals zu thematisieren, da man ja weiß das man abgehört wird und so sicherstellen möchte dass die Info auch wirklich bei der Polizei ankommt.Interested schrieb:Ich versteh nicht, warum man so eine "Belangslosigkeit" erzählt?
Ich auch! Ich befürchte aber irgendwie auch , daß hier die Verteidigung aus ihrem Dornröschenschlaf aufwacht. Da werden dann sicher prekäre Fragen gestellt werden, die die Herren verunsichern, und überhaupt werden deren Aussagen hinterfragt werden, weil man ja nicht die Polizei rief und ob man vielleicht nicht selbst ein Motiv haben könnte, weil warum fährt man nachts mit GH an so einen entlegenen Ort.Gast81 schrieb:Bin jedenfalls gespannt auf die Tümpelzeugen
Affäre?? Wusste Fabian davon?? Hätte Fabian dies vielleicht verraten können?? Usw.
sooma schrieb am 02.06.2026:....um Frau H. zu schaden. „Es gibt Gruppierungen und Einzelpersonen, die daran ein Interesse hätten“, so Löcker.
Wenn er gesagt hätte "ich ruf die Polizei", dann hätte sie hundertpro gesagt: "lass uns erst näher ran und genau schauen..."Tina1404 schrieb:Das hätte aber nicht geklappt wenn Chr. sofort die Polizei verständigt hätte, da die Spuren von ihr nicht mehr zu erklären gewesen wären
Für den Fall das Olaf die Polizei gerufen hätte blieb sie ja oben stehen und lotste ihn von oben zur Leiche -> da hatte sie wrs die Hoffnung Olaf zerstört ihre Spuren, und hätte Restspuren von ihr mit dem vorangegangen Aufebnthalt mit CD erklärt.
Dem Beitrag von @Boho gibt es nichts hinzuzufügen!
Beitrag von Boho (Seite 1.191)