Interested schrieb:Das alles auf die Aussicht hin, ein bisschen Sex zu bekommen.
Bei den anderen Typen ist es unterstellt von mir. Man nehme aber die sexualisierten Nachrichten und man nehme die mögliche Affäre mit dem Jäger, trotz MR. Man nehme MR selbst, der sich ranpfeifen lässt, begattet und rausgeschmissen wird. *zwinker zwinker*
Ich glaube schon, dass Sex eine starke Triebfeder (im wahrsten Sinne des Wortes) bei den Männern um sie herum gewesen ist, den Kontakt mit ihr zu halten.
Aber bei MR muss doch noch irgendetwas anderes eine Rolle spielen.
Dass er jetzt immer noch oder gerade jetzt an ihr festhält, ist ja für uns alle absolut unbegreiflich.
Was ist denn der Klebstoff, der ihn an sie bindet?
Sex kann es im Moment nicht sein. Schon seit Monaten nicht und auf absehbar lange Zeit nicht.
Was um alles in der Welt hält ihn noch bei ihr, obwohl er ja mittlerweile sehr weit aus ihrem Einflussbereich raus ist?
Sie hat gar keine Kontrolle mehr über ihn und er bleibt trotzdem an ihrer Seite.
metalbabe schrieb:Da steht ja auch immerhin noch die Affäre im Raum. Und wenns dann an die Familie geht....ich weiß nicht. Die Anmesie scheint dort in der Gegend sehr ansteckend zu sein.
Das geht jetzt auf jeden Fall an seine Familie, falls es eine Affäre gab.
Und an seine Freunde und Freundinnen. Und an seiner Arbeitskollegen und Kolleginnen. Die Erzieher:innen und Lehrer:innen seiner Kinder und so weiter und so weiter
Es werden Nachrichten vorgespielt werden, so wie es heute auch war.
Und vielleicht oder hoffentlich werden umso mehr Nachrichten eingespielt, je wortkager und bockiger er sich gibt. Falls er das tut.
Aber letztlich denke ich, wird er eben auch nicht mehr sagen, als er unbedingt muss.
Natürlich wird er weiter behaupten, dass er gedacht hat, am Tümpel hätte er eine Puppe gesehen. Warum hätte er also die Polizei rufen sollen.
Selma1898 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass er versuchen wird, seine Beziehung hinsichtlich GH ziemlich klein zu reden.
Ob das gelingt, wird sicherlich davon abhängen, wie viel von dieser Beziehung online kommuniziert wurde.
Bei Ginas Handyverhalten hat er da wohl schlechte Chancen. Man weiß auch nicht, was sie anderen über ihr Verhältnis mit ihm erzählt hat.