Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

23.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

um 20:20
Ich bin kein Mechatroniker - vielleicht "kennt" man in der Mechatroniker-Welt ein Auto erst dann, wenn man auch selber daran rumgeschraubt hat. Aber merkwürdig ist die Antwort trotzdem. Allerdings tatsächlich auch in gewisser Weise diplomatisch - wenn er bei ihr zuhause was gemacht hat, dann war es zumindest nicht wirklich komplett gelogen, das Auto war halt nicht in der Werkstatt...

1x zitiertmelden

um 20:25
10:52 Uhr jetzt werden die Handydaten vom 10.10.2026 präsentiert, der Tag an dem Fabian verschwand und ermordet wurde

am Vormittag wurde das Handy der Angeklagten gut eine halbe Stunde nicht genutzt

in der Zeit wurde ihr Auto etwa 120 m entfernt von Fabians Wohnung von einer Überwachungskamera gefilmt

zwischen 11:22:18 Uhr und 12:42:51 Uhr wurde das Handy von Gina H. ausgeschaltet

kurz davor verschickte sie ein Bild von einem Waldweg in der Nähe des Tatortes

von 13:41 Uhr bis 14:06 Uhr nutzt Gina H. ihr Handy nicht

am Nachmittag macht die Angeklagte einige Bilder von sich und ihrem Sohn

am frühen Abend hat Gina H. ihr Auto gereinigt und Bilder verschickt

der Polizist berichtet, dass es sehr auffällig war, das sich Gina H. in Nachrichten große Sorgen um Fabians Vater gemacht hat