metalbabe schrieb:Es sei denn, für den ist jetzt so die Kacke am dampfen daheim, daß er sauer ist und deswegen vernünftig auspackt
Entweder das oder aber er hat doch soetwas wie einen moralischen Kompass und ein echtes Interesse daran, den Mord an einem kleinen unschuldigen Jungen aufzuklären.
Ein Beitrag zur Aufklärung des Sachverhalts könnte vielleicht auch dann ganz erheblich sein, wenn er an der Story, er hätte den Jungen zunächst als Puppe wahrgenommen weiter festhält.
Interessant wie gesagt, wie wurde die Verabredung getroffen, welche Infos oder Ausagen hat Gina ihm präsentiert.
Ich habe das auch so eine Erinnerung, dass sie ihm zunächst eine Nachricht geschrieben hat sie wolle mit ihm dort suchen und dort auch die Nachtsichtgeräte etc erwähnt wurden.
Aber die werden vermutlich auch unabhängig von dieser Nachricht auf dem Weg dorthin darüber gesprochen haben, was sie sich davon verspricht, wie er selbst das einschätzt etc.
Er wird ja zu dem Zeitpunkt noch davon ausgegangen sein, dass sie nach einem lebenden Kind suchen.
Was für mich etwas unklar ist, ist die Frage, wann und wie hat die Polizei davon erfahren, dass er mit Gina am Tümpel war.
Ist er selbst zur Polizei gegangen oder ist das eine Info, daus der Aussage von Olaf?
Ich weiß tatsächlich nicht ob das eine Info ist die uns allen unbekannt ist oder ob nur mir das unklar ist, weil mir da irgendetwas entgangen ist.