Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 20:59Leute, bringt nicht alles durcheinander.Boho schrieb:Wenn er dabei dann noch erfahren hat, dass sie auch mit OK am Tümpel war, kann ich den direkten Kontaktabbruch nachvollziehen.
Laut Ticker und Wiki:
Am 13. Oktober trafen sich Christian D. und Gina H. erneut am Krebssee. Dort sei die Idee aufgekommen, in den Wäldern bei Klein Upahl nach Fabian zu suchen. Gina H. habe erzählt, dass sie dort früher mit Kindern und Pferden Schlitten gefahren sei. Daraufhin habe er vorgeschlagen, am Abend mit einer Wärmebildkamera nach dem Jungen zu suchen.Nach seiner Aussage holte er Gina H. gegen 21.30 Uhr ab. Draußen sei es bereits dunkel gewesen. „Das Wetter war bedeckt, stockduster.“
13.10.
Treffen TV und Christian
Sie wollte in den Wäldern bei KU suchen
Er (!) schlug vor abends mit der WBK zu suchen
Gegen halb zehn waren sie am Tümpel
Die TV lässt sich zu O fahren
Gibt an später noch mit einer Freundin spazieren gehen zu wollen
14.10.
Info von der TV an Christian dass die MR informieren muss/möchte
Christian soll ihr Kind von der Schule abholen
Der junge übernachtete dann auch dort
C erfuhr aus der Presse vom Fund
Zuvor (unklar wann) wurde Christian und seine Frau von der Polizei befragt
15.10
Abholung Kind/Heimfahrt Kind (glaube das wissen wir nicht,.wer das Kind wieder heim brachte)
Kontaktabbruch
Erst am nächsten Tag habe sie erklärt: „Ich kann Adi in der Ungewissheit nicht leben lassen.“
Am nächsten Tag habe Gina H. ihn angerufen und gebeten, ihren Sohn von der Schule abzuholen. Sie selbst sei mit der Polizei in Klein Upahl und müsse ihr Handy abholen. Der Junge habe anschließend eine Nacht bei ihm zu Hause verbracht.
Zuvor seien er und seine Frau selbst von der Polizei befragt worden.
Den Kontakt zu Gina H. brach Christian D. nach eigenen Angaben am 15. Oktober ab. „Ich möchte meine Familie schützen“, habe er ihr gesagt.
Quelle: Bild Ticker