LiSc555 schrieb:Ich denke die Antwort darauf warum sie diesen Ort, diese sogenannte Schweinesuhle gewählt hat ist viel einfacher gestrickt. Ich denke es hat nichts mit F zu tun. Ich denke sie hat einfach gehofft die Wildschweine würden ihn fressen und man würde somit keine Beweise mehr finden.
Ich gehe von einer vorher nicht lang geplanten Tat aus.
Viele Entscheidungen die sie getroffen hat, waren mMn eher spontan aus den Emotionen heraus.
AlteTante schrieb:Ich vermute, dass sie die Leiche erst angezündet hat, als sie vom Bolzsee zurückkam. Vielleicht hat sie ja gehofft, dass inzwischen schon ein Wildschwein drangewesen wäre, und als das nicht der Fall war, wurde sie unruhig und beschloss, erst einmal die Spuren zu beseitigen.
Zumindestens war ihr am Tattag um den Tatzeitraum wichtig, ein Alibi vorzutäuschen. Bzw. hat sich irgendwie drum bemüht.
Ihre Handyfotos vom Gassigehen und dann das Treffen am See, unmittelbar nach der Tat.
Die "Idee" mit den Wildschweinen kam ihr wahrscheinlich erst danach. Die Google Suche war nicht vor, sondern nach der Tag. Richtig?