Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 14:34Ganz sicher nicht.Newbie190626 schrieb:Nicht, dass am Ende Ihre "Borderline-Erkrankung" dafür sorgt, dass sie als schuldunfähig oder vermindert schuldfähig eingestuft wird.
Absolut, das sehe ich ganz genauso und finde es immer noch erschreckend, dass die anscheinend alle nur vom Hemd bis zur Hose gedacht haben. Ich kann wirklich keinen von denen ernst nehmen.Dr.Doyle schrieb:Dabei muss man aber auch bedenken, dass sich diese Männer auch haben manipulieren lassen.
Die sind alle erwachsen. Jeder hatte die Möglichkeit, auch mal NEIN zusagen.
Eben, das ist der Unterschied zu ihren anderen Marionetten, er müsste es besser wissen. Aber seine Aussage war ja echt ein Witz.Dr.Doyle schrieb:Und der Therapeut... eigentlich schlimm, wenn der trotz Ausbildung nicht erkennt, nach 9 Jahren nicht, was hier
Dutzende Küchenpsychologen nach so kurzer Zeit längst beobachtet haben.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass Gina zwar schwer einen an der Waffel hat, aber nichts von ihren Horrorgeschichten stimmt. Messerstecherei, Tumor, Glasknochen, Vergewaltigungen.. bla bla, bla bla. Ich glaube davon gar nichts.
Angeblich nicht arbeiten können, nicht mal ein paar Std, aber 5 Pferde (Ponys) versorgen, Turniere reiten, Sattel klauen, 24/7 texten usw usw, all das ging. Ich glaube ihr durchaus, dass die Aussicht auf Arbeit Panik bei ihr ausgelöst hat - weil sie keinen Bock darauf hatte!
Zum Glück lässt sich das Gericht nicht so einwickeln wie der Therapeut. Und der Gutachter wird auch wissen, wie er all das einordnet.