Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 18:15Ich denke nach wie vor dass sie aufgestockt hat mit Bürgergeld.Niba1986 schrieb:Was ich nicht verstehe: Gina bekommt ja viel Erwerbsminderungsrente in Höhe von 1400,00 Euro finde ich. Dann muss Sie ja ziemlich lange und viel gearbeitet haben, oder? Wenn ein Bürgergeldempfänger nur 563,00 Euro bekommt.
Und Bürgergeld besteht ja nicht nur aus den 563€ sondern da kommt noch die Krankenkasse, die Miete usw. dazu - das sind dann üblicherweise sowas um genau diese 1400€ herum.
Aus einem Ausbildungsgehalt heraus wird man niemals auf diese 1400€ kommen, ganz abgesehen davon dass sie dafür ja mindestens 36 Monate gearbeitet haben müßte, also die Ausbildung beendet hätte.
Wir wissen nur dass sie die Ausbildung zur Maler-/Lackiererin abgebrochen hat. Und später dann noch ein bisserl gejobbt hat, mal bei einem Pferdezubehör-Laden, mal für diesen Hersteller von pseudomedizinischen Pferdedecken. Beides ziemlich erfolglos und nicht dauerhaft soweit bekannt.usernickname schrieb:Weiß man etwas über ihre bisherigen Jobs/Berufe?



