Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 18:53Für mich klingt das nach wie vor nach einem halben Geständnis.Käsepizza schrieb:Dann meinte er, dass sie auch gucken wegen Wildkameras. Das wäre natürlich auch die Arschkarte“, so Gina H. in dem Telefonat mit Olaf K.
Ist halt die Frage ob es da wirklich um WILD-Kameras geht, denn die filmen ja in den allermeisten Fällen nachts.
Wenn's natürlich Kameras wären, die auch tagsüber aufnehmen (z.B. um Holzdiebe zu erwischen) hätte sie wirklich die Arschkarte gehabt - denn dann wäre sie ja da womöglich auf Aufnahmen vom 10.10. zusammen mit Fabian zu sehen gewesen (war ja anscheinend nicht der Fall).
Dass es "Bewegungen" am 13.10. nachts gegeben hat interpretiere ich als "da war was, aber man konnte nichts erkennen".
Aber was würde das auch jetzt noch aussagen? Dass sie da Tümpeltourismus betrieben hat wissen wir doch ohnehin schon.
Der Therapeut hat seiner "Branche" einen Bärendienst erwiesen.Übergold schrieb:Wenn man nun aber eine Gina H. sieht, die ihren Therapeuten gezielt manipuliert oder ihm bewusst falsche Darstellungen vermittelt, und der Therapeut nicht erkennen kann, was Realität und was Fiktion ist, dann stellt sich durchaus die Frage nach der Wirksamkeit solcher Sitzungen. Der therapeutische Nutzen dürfte in einem solchen Fall zumindest erheblich eingeschränkt sein.
Und Gina hat zigtausenden von Menschen die seit Jahren auf einen Therapieplatz warten und ECHTEN Leidensdruck haben ins Gesicht gespuckt.
Wer weiß wer da alles vorm Suizid abgehalten worden sein könnte...
Das tun aber viele, spätestens wenn sie's mal probiert haben. Also je nach Medikament natürlich.Übergold schrieb:Und Medikamente lehnte sie auch ab.
Ich tippe mal sie hätte etwas bekommen, was die Extreme dämpfen soll. Das wirkt sich aber halt auf alles aus, nicht nur auf die negativen Dinge.
Ein Betroffener (auch nicht mehr am Leben) hat mir mal gesagt er möchte diese Medikamente nicht mehr, weil sie ihn völlig apathisch machen, da sei ihm die Achterbahn zwischen "himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" lieber als garnichts mehr zu fühlen.
Für Frauen kann zusätzlich eine Rolle spielen, dass gewisse Psychopharmaka die Wirksamkeit der Antibaby-Pille beeinträchtigen. Also falls man dann noch Bock auf Sex haben sollte...
Alles nicht so einfach. Und eine Dauerlösung können solche Medikamente so oder so nicht sein.