Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 13:02Es wurde offenbar nur ein Schuhabdruck gefunden, der ihm zugeordnet werden konnte.wobel schrieb:Da bin ich ganz bei Dir - vor allem wird es wenig bis garkeine verwertbaren Spuren dort gegeben haben, wo die Fläche bewachsen war. Genau da sind aber auf Bild 21 im Wiki die Spuren von Christian eingezeichnet und nirgends sonst.
Das auf der bewachsenen Fläche keine auswertbaren Abdrücke zu finden gewesen sein können, ist doch reine Spekulation von Dir. Klar, wenn er auf eine Pflanze tritt, wird der Abdruck nicht auswertbar sein. Aber das ist doch in Reihen gesähter Senf, zwischen den Reihen ist genug Platz für einen Fußabdruck. Und der Senf ist auch nicht überall gleichmäßig aufgehangen.
Ich denke, ob ein Fußabdruck feststellbar ist oder nicht hängt vor allem mit der Bodenbeschaffenheit zusammen. Und die können wir doch gar nicht beurteilen.
Ich finde nicht, dass Du aussagen kannst, dass die Karte nicht stimmt, nur weil sie nicht Deinen theoretischen Erwartungen entspricht, wo man von wem Fußabdrücke erwarten kann und wo nicht.