Stand eigentlich in den Livetickern mal wo, ob sie zu ihren Bildchen noch was dazugeschrieben hat?
Oder gingen die ohne Worte an ihre Geldhähne und Sponsoren?
Die müssen ja so selbstverständlich verschickt und empfangen worden sein, wie ich/andere Menschen Bilder von ihren Hunden, Katzen, Geburtstagstorten oder auch mal Ereignissen aus dem Familienleben an Freunde und Verwandte senden.
Vom 06.August
Donnerstag 11.24
Pauline Naethbohm
Im Landgericht Rostock
Matthias R. antwortete auf Unterwäschebild von Gina H. mit "okay"
Es werden nun beispielhaft Textnachrichten gezeigt, die die Ergebnisse der Kommunikationsanalyse untermauern sollen. Der Sachverständige lässt kurz ein Unterwäschebild von Gina H. zeigen, das sie Matthias R. während ihrer Beziehung schickte. Dieser habe darauf nur mit "okay" geantwortet. Für Gina H. offenbar eine unbefriedigende Reaktion. "Dein Ernst?", habe sie entgegnet. Daraufhin habe sie das Bild dem besagten Bekannten geschickt. Der antwortete: "Das Bild ist sexy wegen der Person, die darauf zu sehen ist."
Eine anschließende Tonaufnahme soll dann die Wehleidigkeit, die für Gina H.s Kommunikation mit Matthias R. typisch gewesen sei, belegen.,
Fabian-Mordprozess in Rostock: Fabians Oma im Zeugenstand - Opa verweigert die Aussage - FOCUS online
https://www.focus.de/panorama/welt/fabian-mordprozess-in-rostock-bei-leichen-schilderung-verlaesst-fabians-mutter-weinend-den-saal_561cdcb9-a0cf-4e1e-9a22-61f1296057b4.htmlMarkiert von mir.
Der besagte Bekannte ist der Künstler, stand so im Bild LT, die Meldung ist leider nicht mehr abrufbar.
Bei dem wüsste ich ja mal gern, ob er ihr auch noch so verfallen ist.
Tät mich auch nicht wundern.
Überhaupt gruselt es mich.
Wenn ich mir vorstelle, dass mein um die 70 Jahre alter Mann glückseelig zu Hause hockt und sich ganz narrisch über Ginabilder in Unterwäsche freut.
Bäh. Den hätt ich längst verlassen.