Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 10:45Ich denke sie wird vor allem in Richtung Missverständnisse und Verwechslungen argumentieren - sowie viele Lügen seitens der Zeugen.
Ein paar Herren aber auch Damen werden ihr Fett abkriegen, sowie natürlich die böse Schwester.
Schätze mal das ist ein Angebot falls es nicht direkt klappen sollte mit der Technik.
Eine neue CD wird sie ja bestimmt schon bekommen haben.
Und die JVA ein entsprechendes Gerät (auch wenn das womöglich erst noch technisch downgegraded werden muß für diesen Zweck).
Ich glaube das hat sich längst erledigt, ist doch nicht so als hätten JVAs nicht auch IT-Leute, die sowas ruckzuck in Ordnung bringen können.
Gina wird vermutlich dann doch lieber in der JVA die CD anschauen als sich durch die Gegend karren lassen wollen (sofern sie sie überhaupt anschauen will - das wird die eigentliche Frage sein).
Gina macht sich ja anscheinend auch vor Gericht keine Notizen, hab ich das richtig mitbekommen?
Ein paar Herren aber auch Damen werden ihr Fett abkriegen, sowie natürlich die böse Schwester.
Och, mir schwirrte bei dieser Ansage seitens des Richters (oder wars die Staatsanwaltschaft?) das Bild durch den Kopf "wenn das Kind seine Hausaufgaben nicht selbständig machen will, dann muß es das halt unter Aufsicht tun"...Tina1404 schrieb:Wenn das so einfach wäre wie du denkst, warum sollte sie nun Gelegenheit bekommen dass sie die CD im Gericht einsehen und lesen kann, wenn das Problem weiterhin besteht, es ist doch viel aufwändiger, sie von der JVA 2 mal in der Woche nach Rostock zu bringen
Schätze mal das ist ein Angebot falls es nicht direkt klappen sollte mit der Technik.
Eine neue CD wird sie ja bestimmt schon bekommen haben.
Und die JVA ein entsprechendes Gerät (auch wenn das womöglich erst noch technisch downgegraded werden muß für diesen Zweck).
Ich glaube das hat sich längst erledigt, ist doch nicht so als hätten JVAs nicht auch IT-Leute, die sowas ruckzuck in Ordnung bringen können.
Gina wird vermutlich dann doch lieber in der JVA die CD anschauen als sich durch die Gegend karren lassen wollen (sofern sie sie überhaupt anschauen will - das wird die eigentliche Frage sein).
Gina macht sich ja anscheinend auch vor Gericht keine Notizen, hab ich das richtig mitbekommen?