MINKA123 schrieb:Google doch selbst mal Zufahrt und definiere selbst. Und ich habe ja schon deine Zufahrtstrecke übernommen. Passt dir auch nicht. Von Reimertshagen nach Klein Uphal. Das ist nicht meine Definitation dazu.
Also unter "Zufahrt" verstehe ich sowas wie Einfahrt auf ein Grundstück, befahrbarer Weg bis zum Haus bzw. zur Garage.
Und wieso denn "meine" Zufahrtsstrecke? So stand es doch im Ticker, der auch entsprechend hier zitiert wurde?
Die Wortwahl stammt vom Tickerschreiber und nicht von mir!
Ich hab's schon mal geschrieben, für mich wäre es auch "Zufahrtsstrecke" zum Bodensee wenn ich erst kurz hinter Stuttgart bin.
Foxie123 schrieb:Um warum diskutiert man dann seitenweise? Versteh ich nicht.
Meinerseits weil das hier immer wieder als Tatsache generiert wurde, Gina sei vor der Abholung von Fabian morgens schon mal am Tümpel gewesen. Das wissen wir aber nicht, weshalb es auch ziemlich sinnlos ist darüber zu diskutieren warum sie dort gewesen sein könnte. Das ist als würde man zwanghaft ein Indiz konstruieren wollen.
Wir wissen nur dass sie in der fraglichen Funkzelle war, mehr halt nicht.
Foxie123 schrieb:Mir ist schon bewusst wie Funkzellendaten fuunktionieren. Aber anderen wohl nicht?
Ich hatte bis zu diesem Thread darüber auch noch nie nachgedacht - aber im Zuge der früheren Diskussion hier im Thread (siehe Post von
@LilliVanilli) und während ich noch meinen Ablaufplan aktualisiert habe (der dann nicht mehr ins Wiki gefunden hat), habe ich mich dann halt doch ein bisschen eingelesen in das Thema und realisiert wie komplex das ist.
Davor dachte ich auch man könne den Standort eines Handys über die Funkzelle genauer lokalisieren und mir war auch nicht bewußt dass das auch vom Provider abhängt, wo man eingeloggt wird. Dass die nicht kreisrund nach außen senden war mir schon klar, auch dass Landschaft und Wetterlage eine Rolle spielen.
Aber wie gesagt, mir ging's ja eigentlich wirklich nur darum, dass es nicht gesichert ist, dass Gina da morgens schon am Tümpel war.
Finde wir sollten da auch nichts daherkonstruieren was wir garnicht sicher wissen.