Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
29.08.2026 um 08:27Die Großeltern tun mir auch unglaublich leid... Beide sind alt und nicht fit, haben Gina anscheinend unterstützt, wo es nur ging - sowohl finanziell als auch im Leben mit dem Sohn, der (wenn ich es richtig verstanden habe??), ja nun auch bei ihnen lebt. Gehen sie in der JVA besuchen und halten zu ihr (was ich auch verstehen kann - es ist ihre Enkelin). Zumal sie denen gegenüber natürlich auch weiterhin IHRE Story erzählen wird. Die beiden werden sicher völlig überfordert sein mit dem Ganzen!wobel schrieb:Anscheinend haben die Großeltern die Raten übernommen:
Ich erinnere mich da alleine an die Aussage bezüglich des gehackten Handys:
Jetzt wird ein Video vom 29. Januar 2026 gezeigt. Auch das wurde in Teilen schon einmal gezeigt. Es zeigt einen Besuch in der JVA von Gina H.s Großeltern und Matthias R.Quelle: Allmystery Themenwiki, 19. Verhandlungstag 9.7.2026
Gina H. sagt zu Matthias R.: „Eine Frage: Hast du mal irgendwas, als ich weg war, gegoogelt? So in der Art, ob Schweine Menschen fressen oder so?“ Er verneint. „Dann hat sich jemand in mein Handy gehackt“, behauptet Gina H.
Der Opa: „Aber dann musst du der Polizei mal dein Handy geben, dann sehen sie das ja.“
Gina H.: „Das haben sie ja. Deswegen sagen sie ja, ich hätte das gegoogelt.“
Opa: „Ne! Och.“