Pusteblume82 schrieb:Er hat aber auch gesagt, dass er das vorläufig nur bis zur Urteilsverkündung tut- also scheinbar hat er doch Restzweifel an ihrer Unschuld.
Naja, klar, es ist schwer nachzuvollziehen als Außenstehender. Trotzdem muss man sich vielleicht ansatzweise auch versuchen, in seine Lage zu versetzen. Die Frau, die seine Partnerin war (und wieder ist), hat evtl seinen eigenen Sohn umgebracht! Er verdrängt das glaube ich komplett und will es einfach nicht wahrhaben! Es kann nicht sein, was nicht sein darf!! Er schaut da ja nicht objektiv drauf, so wie wir hier z B.. Im Grunde müsste er sich ja ansonsten indirekt die Mitschuld geben am Tod seines Sohnes (der ohnehin schon unfassbar schlimm ist!). Ich schätze, im Falle einer Verurteilung Ginas wird für ihn die Welt zusammenbrechen - und zwar dann erst richtig! Weil er es bis dahin irgendwie alles von sich wehschieben konnte, so lange er irgendwie funktioniert, ackert und sich ablenkt (wie auch immer - es gibt ja ein Videointerview mit ihm anfangs, als Fabian noch als vermisst galt - ich halte das für authentisch). Ich persönlich halte ihn nicht für unaufrichtig, er hat einfach vielleicht nicht die "Skills", anders damit umzugehen, weil das Alles seine "Vorstellungskraft" übersteigt... Just my 2 Cents dazu, ein Psychologe könnte das sicher besser beurteilen!