Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 22:03Kürzer aber treffender kann man es nicht zusammenfassen.Tiergarten schrieb:Die angeführten Punkte sprechen dafür, dass Gina H. am 10.10. zur fraglichen Zeit an den Orten war, an denen Fabian entführt und schließlich getötet wurde.
Es ist niemand bekannt, der außer ihr zu den tatrelevanten Zeiten am Wohnhaus des Jungen in Güstrow und am Tümpel bei Klein-Upahl war und ebenfalls als Täter/in in Frage käme.
Das Einloggen ihres Handys in der Funkzelle bei Klein-Upahl um 11.10 Uhr, das Hundefoto unweit des Tümpels um 11.19 Uhr und die Sichtung ihres Wagens kurz nach dem Mord belegen, dass sich die Angeklagte im Zeitraum des Verbrechens im Tatort-Bereich aufhielt.
Auf ein paar Meter -oder gar Kilometer- kommt es dabei für die Handy-Registrierung oder das „Gassi-Foto“ nicht an. Tatsache ist: Gina H. war so nah dran, dass zwingend von ihr als Täterin ausgegangen werden muss.
Ich hoffe bei dem Strafmaß kommt auch was rein hinsichtlich "darf niemals Profit mit der Sache machen"
Ihr traue ich zu dass sie irgendwann ihre show abziehen will und es würde sich jemand finden der es abdruckt oder als Dolu verkauft. Das darf einfach nicht passieren.
Mit dem Geld meint man könne sie eh nichts anfangen, aber zum einen könnte sie versuchen sich die Gunst ihres Kindes zu erkaufen und somit bei ihm viel ungewollte Trubel auslösen und zum anderen ginge es ihr vermutlich eh nur um die Show und Spielchen.
Mag ich mir für Dorina gar nicht ausmalen.
Wir wissen nun so viel über GH, der mutmaßlichen Täterin. Sie füllt hier viele Seiten. Aber Fabians Lieblingsfarbe kennen wir nicht. Man darf den kleinen Mann niemals vergessen. Eigentlich müsste man vor jedem Prozesstag nochmal extra vor Beginn von ihm sprechen, damit niemand vergisst um was es hier geht - wer auf dieser Welt fehlt und dass wir hier von einem Kind sprechen.