Enterprise1701 schrieb:Warum kannst du nie sachlich antworten ? Jeder weiß wie Du Gina H betrachtest. Das mag auch im Fall der Schuld gerechtfertigt sein, aber es ist übertrieben in deinen Postings, es ändert nichts an der Sachlage. Mich nervt es immer wieder deinen Frust und deine Häme über diese Person zu lesen. Wenn sich Menschen durch sie manipulieren lassen gehören immer zwei Seiten dazu. Das ist leider so. Das Gericht wird entscheiden. Wenn es allerdings aus irgendeinem Grund nicht zum Schuldspruch kommen sollte muss man das akzeptieren. Dafür gibt es dann Gründe.
Dann solltest du meine Beiträge vielleicht einfach nicht lesen, oder melden wenn sie dir zu unsachlich/ anderweitig nicht korrekt erscheinen.
Durch meine Kommentare in einem öffentlichen Forum bleibt es nicht aus, dass jeder weiß wie ich Gina H betrachte.
Frust und Häme aber empfinde ich Gina gegenüber nun wirklich nicht.
Wohl aber ist es mMn frustrierend wie lange nun schon alles dauert und welche Szenarien aufrichtige Prozessbeteiligte allen voran die Mutter sich geben müssen.
Da greift die Verteidigung wie in der Obst- und Gemüseabteilung in die Restekiste der Restekisten nur um noch so jeden fauligen Apfel als Argument neuer Beweisanträge anzupreisen.
Was ich der Person und bisher einzig wirklichen Tatverdächtigen GH gegenüber empfinde ist Wut und Zorn.
Darüber wie sie tagein tagaus ein Leben führt in dem Lügen, Erpressung, Manipulation und ein exzessives nehmen so selbstverständlich sind wie atmen.
Gekrönt von einer abscheulichen Tat.
Selbst wenn sie es vor den Ermittlern und der Kammer gestanden hätte, wäre es noch fürchterlich genug.
Sich aber als eigentliches Opfer darzustellen und immer wieder neue Geschichten zu erfinden ist wahrlich eine perfide Inszenierung, mit der sie an nahezu jedem Prozesstag der Mutter neue Qualen bereitet.
Daher Nein und nochmals Nein, für GH habe ich keine guten Worte übrig.
An ihre Unschuld glaube ich ebenso wenig wie an den Umstand dass die Mutter Gottes noch Jungfrau gewesen sein soll.
Und das ebenso wenig aus Häme und Frust, sondern einfach weil es biologisch nicht möglich ist und man den Tatsachen ins Auge sehen sollte.