Fyra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 22:47Danke dafürAnGe schrieb:Äusserst anmassend, der Mutter eines ermordeten Kindes mit einer Erwartungshaltung zu begegnem, wie diese auszusehen und zu handeln hat.
So verschieden sind die Menschen - ich habe auch vier Kinder und ich wusste jeden Tag genau, was sie anhaben und ich hätte jedes Kleidungsstück benennen können, wenn es gefehlt hätte 😁Suppengespenst schrieb:Also ich habe vier Kinder und ich weiß das nicht immer.
Bin froh, wenn die überhaupt das meiste weitgehend in ihre Schränke räumen.
Bin sicher, dass es auch Eltern mit weniger Kindern so geht.
Ich empfinde das auch als extrem unangenehmBlutgräfin schrieb:
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, offenbar dürfen sich manche hier alles und andere gar nichts erlauben.LilliVanilli schrieb:Dem Heribert mit seinem unsäglichen Geschwafel und der Ankündigung der Bombenexplosion ohne jegliche Quellendarlegung wird nichts beschränkt, das Heribert darf hier nach Gusto einfach rumblubbern und anheizen? Das stößt mir sehr auf.
Daher mein Rat, ihn/sie zu ignorieren und nicht auch noch auf das sinnlose Geseiere einzugehen und ihn/sie damit zu bestätigen.
Und sowas nervt auch sehr. Behalte das doch dann einfach für dich @Heribert. Alles andere ist Wichtigtuerei.Photographer73 schrieb:
Heribert schrieb am 26.08.2026:Sie mussten etwas erledigen.
Darf ich nicht weiter ausführen. Bis Prozess Ende