jaska schrieb:Hier in der Diskussion haben bisher über 700 User mitgeschrieben. Wenn da Jeder seine flüchtigen Gedanken einbringt, dann wird das unübersichtlich und nervig.
Also nun hör mal, reicht dann jetzt auch.
Du machst das auch ständig. Lies dir mal deine Beiträge durch.
Selbstverständlich darf man hier Fragen stellen und Gedanken einbringen.
Hä?
Und nein, bei so einem Fall ist es durchaus möglich dass ich nicht jedes Detail aus dem Stand kenne - nette Nutzer helfen einem dann und antworten beispielsweise "Das war tastächlich bisher nie Thema" oder wie geschrieben wurde "Ich vermute nein, weil sie sich ja über das viele rauchen von MR ärgerte".
Alles easy bis du hier so rummeckern musstest.
jaska schrieb:Auf Basis unbestätigter Vermutungen oder persönlicher Vorlieben/Erfahrungen zu spekulieren bläht hier alles auf. Es nervt einfach.
Warum antwortest du dann immer wieder, um dich zu beschweren?
Scooby7 schrieb:Die Anklageschrift ist doch kein Beleg, sondern eine Behauptung der einen Seite, die diese dann zu belegen hat. Und genau nach einem solchen Beleg wurde gefragt.
Danke!
Grillage schrieb:Welche Alternative siehst du denn dazu? Dass sie ohne Messer mit Fabian zum Tümpel ging und als er pampig reagiert hat, weil er nicht wie von ihr verlangt drauf verzichten wollte, seinen Vater wieder regelmäßig zu sehen, hat sie ihm gesagt er soll mal kurz an Ort und Stelle warten. Und dann ist sie die 80 m zum Auto hin und wieder zurück gestapft um das Messer zu holen und hat ihn dann erstochen?
Schwierig, sehr schwierig. Wir wissen ja nicht was da ablief. Also war die Tat geplant (Messer als z.B. bereits in der Jackentasche) oder ob die Sache da vor Ort irgendwie nicht so lief wie GH sich das dachte und sie dann erst das Messer aus dem Auto holte. Bei der Größe durchaus auch für Fabian unbemerkt möglich durch Vortäuschung eines Vorwandes.
Beides möglich, aber beides nicht belegt (vlt auch nicht belegbar, weil kein Zeuge - keine Cam, etc.)
Den Brandbeschleuniger hat sie sicherlich nicht in der Tasche gehabt, sondern aus dem Auto geholt.
Aber das war eben gestern mein Gedanke. Hatte sie zufällig alles parat um nach dem bis dato nicht geplanten Mord die Leiche anzuzünden oder ob sie sich das wirklich alles genau so dachte.
Ich weiß, dass das kein Nutzer hier beantworten kann.
Aber ich denke mit der Frage im Kopf bin ich nicht alleine.
Grillage schrieb:weil er nicht wie von ihr verlangt drauf verzichten wollte, seinen Vater wieder regelmäßig zu sehen,
Dass die Gewalt nur von MR ausging, wissen wir das so genau?
Ihr Sohn hat nicht ausgesagt, Fabian kann es nicht mehr.
Vielleicht wollte sie ihn, wie alle anderen, manipulieren aber Fabian war da schlauer und brachte vlt auch Themen zu Tage von denen GH dachte die hätte sie schon "weggeredet"