Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

33.407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Fabian (8), aus Güstrow

gestern um 22:55
Zitat von TatumTatum schrieb:Aufgrund des riesigen Suchgebietes gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Gina ist die Täterin (oder Mittäterin)
2. Jemand hat ihr gesagt wo Fabian liegt

Bisher scheint sie nicht kapiert zu haben dass sie eine Story braucht um Möglichkeit #2 zu plausibilisieren. Aber ehrlich gesagt ist es jetzt dafür auch zu spät und nicht mehr glaubwürdig.
Ihre Storry war ja CD hat sie zielgerichtet hingeführt
Gedanken hat sie sich schon gemacht. Ist halt nicht glaubwürdig.

2x zitiertmelden

gestern um 23:05
Es war nicht ihre Idee, zu der Schweinesuhle zu gehen. Sie gibt an, von dem Wort „Schweinesuhle“ in der Nacht zum ersten Mal gehört zu haben. Es sei wohl ein Jägerbegriff.
Er soll dann mit ihr direkt zu dem Tümpel gegangen sein und mit einer Taschenlampe alles ausgeleuchtet haben
Quelle: https://www.ostseewelle.de/nachrichten/Live-Ticker-Fall-Fabian-id1655266.html

Quelle noch dazu

1x zitiertmelden

gestern um 23:14
Zitat von Jesse6Jesse6 schrieb:Zu glauben, dass Chat GPT euch sagen kann, mit welcher Wahrscheinlichkeit es zu einer Verurteilung kommt, ist fragwürdig. Mir ist Chat GPT nur bedingt eine Hilfe, siehe Screenshot.
Das hatte ich selbst schon eingestanden, siehe meinen Kommentar.
KIs machen Fehler. Ist so. Aber man kann sie immer besser steuern, es gibt kostenpflichtige Modelle, die besser laufen. Das könnte ich dir jetzt seitenweise weiter erklären, wäre aber zu viel off topic.

melden

gestern um 23:27
Zitat von MissSmillaMissSmilla schrieb:Aber so eine Geschichte würde ich ihr zutrauen
Ich auch. Interessante These.
Problematisch wäre für Gina lediglich, dass die Zeugen immer nur eine blonde Frau gesehen haben. Zumindest ist mir kein gesehener Beifahrer bekannt.

melden

um 01:54
Zitat von MINKA123MINKA123 schrieb:Ihre Storry war ja CD hat sie zielgerichtet hingeführt
Heike erzählte sie am 13. am Telefon sie habe so ein Gefühl, dass Fabian nicht mehr lebt. Und das war bevor sie mit Christian los ist.
Das ist bestimmt aber auch nur ein Zufall gewesen.
So berichtete die Nachbarin unter anderem von einem seltsamen Telefonat mit Gina H. am Montag. Die Angeklagte habe gesagt, sie habe „so ein komisches Gefühl im Magen, dass Fabian nicht mehr lebt. Ich spüre das irgendwie.“
Quelle: https://www.morgenpost.de/panorama/article412318037/wende-im-fall-fabian-gina-h-will-nun-doch-aussagen-zeugin-bricht-zusammen.html

melden

um 02:25
Zitat von Scooby7Scooby7 schrieb:Interessant. Auch ich "spreche" seit Wochen mit Chat GPT zu dem Fall. 90-95% ist die Wahrscheinlichkeit, dass Gina die Mörderin ist. Die Wahrscheinlichkeit der Verurteilung wurde gerade von 65% auf 70% hochgesetzt.
Auch interessant, einfach ins Blaue gefragt, ohne die eigene Meinung einzubringen:

Screenshot 2026-09-08 022223

Es kommt also drauf an, wer wie was genau fragt. Nach kurzer Diskussion haben ChatGPT und ich uns dann auf 99 bzw 95 Prozent geeinigt. :D

melden

um 02:49
Bin gespannt, ob die Frage kommt, wer die Aufkleber an ihrem Auto entfernt hat. Vielleicht liegt da des Rätsels Lösung für die fehlenden Fahrzeugdaten

1x zitiertmelden

um 04:48
Zitat von chrissssschrisssss schrieb:Das wird ein harter Realitätscheck, der Moment der Urteilsverkündung.
Das glaube ich auch. Aber sie wird wahrscheinlich schneller "Justizopfer" aussprechen, als Print Medien den Artikel drucken können ;)
Zitat von Gast81Gast81 schrieb:Wenn zweiteres der Fall sein sollte, stellt sich für mich aber die Frage, was es zur Sache tut, dass der Bruder eine geistige Einschränkung hat, einsam ist und noch nie eine Freundin hatte. Bei mir kamen da Peggy Knobloch-Vibes hoch. Hoffe, ich täusche mich, insbesondere wenn er ein Bauernopfer sein sollte.
Ich finde es auch immer noch auffällig, dass es ihr wichtig war den Bruder zu erwähnen. Das war ja kein Zufall. Und es hinterlässt bei mir ein merkwürdiges Bauchgefühl, besonders wenn der Bruder vll wirklich eine geistige Einschränkung/Behinderung oä haben sollte und das nicht nur G.s Phantasie entspringt, wie so vieles. Hoffentlich wurde ihm nichts eingeredet.

1x zitiertmelden

um 06:41
Zitat von StauderStauder schrieb:Das ist auch die Aussage von @tombarnaby. Allerdings liegt das Problem in dem Begriff "später".

Ist in London 12 Uhr, ist es bei uns (Deutschland) 13 Uhr, also "später".
Wenn wir um 0 Uhr Neujahr feiern, muss man in London noch 1 Stunde warten. In dem Sinne sind sie in London "später dran".
Danke für's Erläutern.
Ja, in England sind sie "später dran". In meinem Satz fehlte das Wörtchen "dran". ;-)

Ich bin immer noch der Meinung, daß die Kamera auf die osteuropäische Zeitzone (EET) eingestellt war, d.h. die Uhr ging gegenüber dt. Zeit um 1 Stunde vor.
Das wäre griechische Uhrzeit gewesen - wie bereits erwähnt -, aber auch in Finnland gilt EET. Wenn man dahin reist, muß man die deutsche Uhrzeit um 1 Stunde vorstellen.

@wobel @jeangreen
Bei EET kommt das auch hin mit der Ankunft beim EDEKA bei 29 Minuten Fahrzeit vom Bolzsee bis EDEKA (sorry, ich habe jetzt die genauen Uhrzeiten nicht parat), was bei englischer Uhrzeit (WET, 1 Stunde zurück als bei uns) nicht der Fall wäre.

1x zitiertmelden

um 07:03
Zitat von jeangreenjeangreen schrieb:Die Jungs hatten ja ausgesagt, sie hätten am Tag der Sichtung Pokemonkarten gekauft. Anhand dieser Aussage hätte man (zeitnah) vielleicht überprüfen können, ob das tatsächlich am Freitag war oder doch Donnerstag. Anscheinend ist das nicht passiert, oder war nicht mehr nachvollziehbar, was sehr schade ist, denn es wäre ein verifizierbarer Beweis gewesen.
Alle Gewerbetreibenden müssen ihre Kassenunterlagen seit 2025 acht Jahre lang aufbewahren. Es wäre also jetzt noch möglich, das herauszufinden.
Kassendaten zählen zu den aufbewahrungspflichtigen Unterlagen und müssen unveränderbar und maschinell auswertbar vorgehalten werden.
Quelle: https://posprom.com/wissen/aufbewahrungsfristen-kasse/

melden

um 07:35
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:es sei denn, man wollte erstmal in Ruhe schauen, was die Staatsanwalt für ein Pokerblatt hat. Sie die einzelen Karten (Zeugen) erstmal eine abwartetnde Haltung einnehmen.
So ein Quatsch! Der Verteidigung und damit auch Gina H liegen die Akten und die Zeugenliste vor. Mit 2 Gramm Gehirnmasse kann man sich damit schon vor Beginn des Prozesses ausrechnen, was wer Aussagen wird. Natürlich wird es aufgrund der dazwischen liegenden Zeit immer Abweichungen zwischen den beiden der Polizei gemachten Aussagen und den Aussagen vor Gericht geben. Aber eben nicht in den wesentlichen Inhalten.
Und wenn es doch größere Abweichungen gibt, wue etwa bei NR, ist klar dass das Gericht sorgfältig überprüfen wird, woran das liegt und welche Aussage glaubwürdiger ist.
Zitat von SilkeNailaSilkeNaila schrieb:ja ja, das ist die Falle die ich, wenn ich der Richter wäre, ihr stricken würde. Ich traue diesem Richter das auch genauso zu .
Dann ist es ja mal gut, dass Du kein Richter bist.
Due Richter sind verpflichtet, neutral zu sein. Sie dürfen einem Angeklagten also keine "Fallen" stellen.
Ich traue es diesem vorsutzenden Richter absolut nicht zu, dass er sich so einen Fehler in seiner Führung des Prozesses leisten würde. Er hat den Prozess bisher sehr sorgfältig und strukturiert geführt. Wieso sollte er sich jetzt plötzlich so einen Fehler leisten?
Zitat von Daka318Daka318 schrieb:Hey, das kann sie ja nur mit Christian D. begründen und sagen er hätte sie dahin geführt.
Deswegen hatte ich dich ja gefragt ob das hier schon Thema war oder du noch genau weißt wie er sich bei der ersten Befragung gegeben hat.
Zitat von MINKA123MINKA123 schrieb:Ihre Storry war ja CD hat sie zielgerichtet hingeführt
Es gibt ja aber die Sprachnachrichten, die eindeutig belegen, dass sie CD aufgefordert hat, dort mit ihr zu suchen, die Suche in dem Gebiet also nicht seine, sondern ihre Idee war.

2x zitiertmelden

um 08:09
Wenn sie dem Bruder die Tat unterstellt, wäre das eine schlimme Verleumdung, damit eine Straftat oder nicht ?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie ihn als Alibi benutzt oder unkonkrete Andeutungen macht.
Letzendlich geht es ja nur darum, Zweifel zu sähen.

1x zitiertmelden

um 08:21
Zitat von hemidahemida schrieb:Wenn sie dem Bruder die Tat unterstellt, wäre das eine schlimme Verleumdung, damit eine Straftat oder nicht ?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie ihn als Alibi benutzt oder unkonkrete Andeutungen macht.
Letzendlich geht es ja nur darum, Zweifel zu sähen.
Wäre als konkrete unwahre Beschuldigung strafbar, aber darauf kommt es nun wirklich auch nicht an für Gina, sie sitzt seit 10 Monaten in U-Haft und sieht einer lebenslangen Freiheitsstrafe mit besonderer Schwere der Schuld entgegen. Wenn es auch einen Funken Hoffnung gäbe, durch eine Beschuldigung des Bruders der Verurteilung wegen Mordes zu entgehen, würde die Strafandrohung für eine falsche Verdächtigung sie davon sicher nicht abhalten. Den gibt es halt nicht.

melden

um 08:38
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Es gibt ja aber die Sprachnachrichten, die eindeutig belegen, dass sie CD aufgefordert hat, dort mit ihr zu suchen, die Suche in dem Gebiet also nicht seine, sondern ihre Idee war.
Wenn ich mich richtig errinnere, haben sie das Mittag beim Bolzsee ausgemacht. Sie fragte dann noch am Telefon nach ob es bei den Termin bleibt.

2x zitiertmelden

um 08:45
Zitat von MINKA123MINKA123 schrieb:
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Es gibt ja aber die Sprachnachrichten, die eindeutig belegen, dass sie CD aufgefordert hat, dort mit ihr zu suchen, die Suche in dem Gebiet also nicht seine, sondern ihre Idee war.
Wenn ich mich richtig errinnere, haben sie das Mittag beim Bolzsee ausgemacht. Sie fragte dann noch am Telefon nach ob es bei den Termin bleibt.
zurück, nach Klein Upahl zu fahren und sich dort nach Fabian umzuschauen. Christian D. bestätigt, dass der Plan, gemeinsam zu suchen, bereits beim Treffen am Krebssee feststand.

Sorry Krebssee

melden

um 09:26
Zitat von Jesse6Jesse6 schrieb:Es ist nicht merkwürdig, dass der Tierheilpraktiker in der Einlassung fehlte, denn dieser wurde von der Polizei befragt. Er sagte, dass er sich an dem Tag bis 17:00 Uhr in der Praxis aufgehalten habe. Er kannte G.H. nicht und habe auch nicht ihren Ranger gesehen.
So ist es. Das Ganze ist schon längst widerlegt und daher als "Ausrede" raus. Das Problem der TV ist wahrscheinlich, dass sie selbst den Überblick verloren hat, was sie wem, wann gegenüber gesagt bzw angepasst hat. Und wurde es widerlegt, versucht man es ganz schnell unter den Teppich zu kehren oder die Aussage der Person(en) dazu war schlichtweg gelogen.
Zitat von RitterTrenkRitterTrenk schrieb:Ernst gemeinte und nicht wertende Frage: hast du dir mal andere vom BGH bestätigte Verurteilungen auf Basis eines Zusammenspiels von Indizien angeschaut? Prominent aus den letzten Jahren sind zB Doppelmord Horchheim/Doppelmord Babenhausen/Parkhausmord München/Monika Weimar.
Und bei diesen Fällen gab es weitaus weniger Indizien! Teilweise (bin mir nicht sicher, ob es bei allen der Fall war) wurde dort sogar dennoch "mit besonderer Schwere der Schuld" verurteilt.
Zitat von hemidahemida schrieb:Das erste Indiz, den Aufenthalt in Güstrow, kann sie begründen: sie ist die Schweriner Straße entlang gefahren, am Wall geparkt, 9 Minuten Bankkarte im Auto gesucht, nicht gefunden, Schweriner Straße zurück gefahren.
Dass Fabians Handy zu dem Zeitpunkt aus ging = Zufall 1
Zufall 1?? So würde ich es beziffern. Da gab es schon noch ein paar vorher (und diverse nachher)...
Zitat von Newbie190626Newbie190626 schrieb:Wenn das Plädoyer der Verteidigung genauso lang ist wie die Einlassung der TV, wird sie dafür wohl einen Extratag bekommen. Und auch die Staatsanwaltschaft, die ja vermutlich in ihrem Plädoyer alle belastenden Indizien und die rechtfertigenden Lügen der TV benennen wird, kann das nicht in 20 Minuten runterreißen.
Manchmal hängt solche Terminplanung ja auch noch an anderen Zeitplänen der Beteiligten.
Ohm jedenfalls ist nach dem 8.10. erstmal direkt für 2 Wochen im Urlaub. Sollte also noch was drangehängt werden, würde sich die Verhandlung bis mindestens in den Novemer ziehen. So oder so denke ich nicht, dass das passieren wird. Die Kammer will den "Sack" jetzt auch mal zumachen.
Das Einzige, was jetzt das Ruder nochmal wirklich rumreißen könnte, wäre mMn die neuerliche Handyauswertung.
Zitat von Scooby7Scooby7 schrieb:Sichtung Fabian zwischen 12.30-13.30
Nein, Sichtung der Jungs war laut Aussage 13.30 -14.00 Uhr
Zeuge: Fabian war bei Bäcker
Der Richter fragt nach dem 10. Oktober 2025 – dem Tag von Fabians Verschwinden. Der Junge erzählt: „Fabian war aufm Fahrrad. Ich bin mit (Name soll nicht genannt werden) gerade aus der Schule gekommen, eher gesagt vom Mittagessen gerade vom Hort, ungefähr von 13.30 bis 14 Uhr so“, sagt er. Fabian habe er dann beim Bäcker Hornung gesehen – schräg gegenüber der Schule.
Quelle: https://m.bild.de/regional/rostock/live-ticker-zum-mordprozess-um-fabian-gina-h-raeumt-alibi-deal-ein-69f2f4ded6078134c45a3b9c?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Frostock%2Flive-ticker-zum-mordprozess-um-fabian-gina-h-raeumt-alibi-deal-ein-69f2f4ded6078134c45a3b9c
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Der Hof des Vaters is videoüberwacht, und während der Suche wurden die Bänder ausgewertet um zu schauen ob Fabian dort ist. Wenn der Bruder auch im Elternhaus wohnt, vielleicht ist das Videomaterial dass man damals gesichtet hat irgendwo gesichert, und das fällt ihr auch direkt auf die Füße
Darüber hat sich Gina ja bereits am Tag des Verschwindens von Fabian am 10.10. Gedanken gemacht (und zwar, noch bevor sie überhaupt wusste, dass Fabian verschwunden ist):
*18:27 Uhr – Matthias → Gina (Sprachnachricht) | „Ich diskutiere da nicht mehr. Dann ist meine Liebe halt nicht mehr so stark. Ich habe gerade auch noch ein paar andere Sachen im Kopf, die mir ein paar Sorgen bereiten.“
*18:28 Uhr – Gina → Matthias | „Was ist los? Was macht dir denn noch Sorgen?“
*18:30 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Ich würde vorbeikommen, aber ich will nicht auf den Kameras sein bei euch.“
*18:30 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Wenn ich überhaupt fragen darf, was macht dir denn Sorgen?“
Quelle: Allmystery Themenwiki
Zitat von margarethamargaretha schrieb:Ohm will ja angeblich nicht wissen ob die Mandantin schuldig ist. Deshalb vielleicht auch das Abwarten, um zu schauen?
Wahrscheinlich ist dem so, denn Gina beharrt ja seit Beginn an auf ihrer Unschuld und wird das auch weiterhin. Ich kann mir schon vorstellen, dass Ohm und Löcker da selbst der ein oder andere Zweifel an der Unschuld der Mandantin "schwant(e)". Aber was soll man machen...?!

1x zitiertmelden

um 09:48
Zitat von Daka318Daka318 schrieb:Hey, das kann sie ja nur mit Christian D. begründen und sagen er hätte sie dahin geführt.
Deswegen hatte ich dich ja gefragt ob das hier schon Thema war oder du noch genau weißt wie er sich bei der ersten Befragung gegeben hat.
Christian hat ein Alibi für den Tat-Tag - er war mit seinem Chef unterwegs bevor er sich mit Gina am Bolzsee traf.
Zitat von Gast81Gast81 schrieb:Kannte sie den Tümpel nun od nicht?
Sie kannte den Tümpel immerhin gut genug um zu wissen dass es dort "normalerweise nicht so matschig ist"...
Zitat von MINKA123MINKA123 schrieb:
Es war nicht ihre Idee, zu der Schweinesuhle zu gehen. Sie gibt an, von dem Wort „Schweinesuhle“ in der Nacht zum ersten Mal gehört zu haben. Es sei wohl ein Jägerbegriff.
Er soll dann mit ihr direkt zu dem Tümpel gegangen sein und mit einer Taschenlampe alles ausgeleuchtet haben
Quelle: https://www.ostseewelle.de/nachrichten/Live-Ticker-Fall-Fabian-id1655266.html

Quelle noch dazu
Zitat von TsunamisnapTsunamisnap schrieb:Bin gespannt, ob die Frage kommt, wer die Aufkleber an ihrem Auto entfernt hat. Vielleicht liegt da des Rätsels Lösung für die fehlenden Fahrzeugdaten
Also ich weiß nicht recht... Normalerweise sind Auto-Lackierer bzw. Spezialisten in der Richtung eben keine Mechatroniker.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich finde es auch immer noch auffällig, dass es ihr wichtig war den Bruder zu erwähnen. Das war ja kein Zufall. Und es hinterlässt bei mir ein merkwürdiges Bauchgefühl, besonders wenn der Bruder vll wirklich eine geistige Einschränkung/Behinderung oä haben sollte und das nicht nur G.s Phantasie entspringt, wie so vieles. Hoffentlich wurde ihm nichts eingeredet.
Ich tippe ja, dass sie ihn deshalb für "geistig nicht normal" hält, weil er bisher keine Beziehung hatte bzw. kein Interesse daran. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie eine ungesunde Einordnung bezüglich Sex hat und nicht versteht bzw. verstehen kann, dass es auch Menschen gibt die das garnicht so wichtig finden... Ich hoffe das geht nicht in eine ganz üble Richtung was sie dem Bruder da womöglich unterstellen will.
Zitat von tombarnabytombarnaby schrieb:Ich bin immer noch der Meinung, daß die Kamera auf die osteuropäische Zeitzone (EET) eingestellt war, d.h. die Uhr ging gegenüber dt. Zeit um 1 Stunde vor.
Zitat von tombarnabytombarnaby schrieb:Bei EET kommt das auch hin mit der Ankunft beim EDEKA bei 29 Minuten Fahrzeit vom Bolzsee bis EDEKA (sorry, ich habe jetzt die genauen Uhrzeiten nicht parat), was bei englischer Uhrzeit (WET, 1 Stunde zurück als bei uns) nicht der Fall wäre.
Wir sprechen aber nicht von den Edeka-Kameras, die werden wohl kaum auf eine andere Zeitzone eingestellt sein. Wir reden von der Kamera des "Naturfotografen" die da abweichend eingestellt war.
Soweit ich mich erinnere, war da auch von "Londoner Zeit" die Rede.
Aber das konnte ja überprüft werden denn es gab ja auch einen Telefonanruf um die Zeit, und da sollte die Zeit ja korrekt eingestellt sein.

Sie ist auch nicht direkt zum Edeka gefahren sondern hat vorher noch ihren Sohn von der Schule abgeholt.
(Nachdem sie noch in aller Ruhe "Polizei" gegoogelt hat...)

3x zitiertmelden

um 10:04
Zitat von MINKA123MINKA123 schrieb:Wenn ich mich richtig errinnere, haben sie das Mittag beim Bolzsee ausgemacht. Sie fragte dann noch am Telefon nach ob es bei den Termin bleibt.
Nun, CD hat es anders ausgesagt. Demnach hat sie gebeten, ihn fast Gedränge, mit ihr nachts in Klein Upahl zu suchen, mitcser Begründung, sie sei dort mal mit Fabian Schlitten gefahren.

Meiner Meinung nach ist das der Grund, warum sie so lange mit ihrer Aussage gewartet hat: due Zeugen haben bereits susgesagt, jetzt erzählt die eine andere Version. Das Gericht kann diese Gina-Version den Zeugen nicht mehr vorhalten, wodurch die Zeugen keine Chance haben, dazu Stellung zu nehmen. Hätte sie ihre Story gleich zu Beginn erzählt, hätte jeder einzelne Zeuge da ein paar Puzzleteilchen zerschossen. Jetzt steht dagegen Aussage gegen Aussage.

Es wird ihr nichts nutzen, denn das Gericht bildet sich seine eigene Meinung und ist bei der Beurteilung der Glaubwürdigkeit der Aussagen frei.

2x zitiertmelden

um 10:07
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Es wird ihr nichts nutzen, denn das Gericht bildet sich seine eigene Meinung und ist bei der Beurteilung der Glaubwürdigkeit der Aussagen frei.
Das hoffe ich doch

1x zitiertmelden

um 10:14
Zitat von wobelwobel schrieb:Soweit ich mich erinnere, war da auch von "Londoner Zeit" die Rede.
Aber das konnte ja überprüft werden denn es gab ja auch einen Telefonanruf um die Zeit, und da sollte die Zeit ja korrekt eingestellt sein.
Sichtung Naturfotograf laut Aussage 15.35 15.40 Uhr

Es steht anscheinend wirklichlich falsch in diesem Ticker! Es gibt dazu einen Podcast von RTL, in dem gesagt wird, deutsche Zeit eben 14.35 Uhr bis 14.40 Uhr und nicht umgekehrt (anhand des Zeitstempels eines Fotos mit Kranichen, dass er in diesem Moment geschossen haben will).

Quelle: https://plus.rtl.de/gedankengang-true-crime-fakten-und-analysen-p_255656/audio/fall-fabian-der-naturfotograf-sagt-aus-c_2105141

Kamera Edeka:
Zwei Überwachungsvideos aus dem Edeka in Krakow am See (jeweils 1 Innen- und 1 Außenaufnahme) zeigen, wie Gina H. am Tattag zunächst um 15:40 Uhr mit ihrem Sohn den Markt betritt und dann um 15:47 Uhr an der Kasse einige Kleinigkeiten, u.a. Süßigkeiten, bezahlt
Quelle: Allmystery Themenwiki

1x zitiertmelden