Jesse6 schrieb:Ich kann es auch gerne auf den Nordosten oder eben Mecklenburg-Vorpommern präzisieren. Du behauptest, Feuertonnen zur Abfallverbrennung seien dort normal. Das kann ich mir gerade nicht vorstellen. Dieses Verhalten würde ich eher einer bestimmten sozialen Schicht zuordnen, egal wo.
Ich habe nie behauptet dass das "normal" sei - es wurde halt von Zeugen ausgesagt, dass Abfälle in Feuertonnen verbrannt wurden. Nicht nur bei Gina.
tombarnaby schrieb:Ich spreche von nichts anderem als der Kamera des Naturfotografen. Wenn man da mit der Uhrzeit-Abweichung nicht klarkommt, ist es doch sinnvoll, sich den nächsten Fixpunkt anzuschauen und das sind zweifelsfrei die EDEKA-Kameras.
Dann davon die Fahrzeit abziehen und schon hat man eine mögliche Uhrzeit des Naturfotografen. Jedenfalls genügt mir das für die hiesige Diskussion. Was das Gericht daraus macht, werden wir ja vielleicht noch erfahren.
Nein, der nächste "Fixpunkt" ist erstmal die Abholung des eigenen Sohns.
Foxie123 schrieb:Und große Bitte an euch alle: Fahrt doch bitte nicht mit Brandbeschleuniger durch die Gegend. Leute..
Wird sich leider nicht bewerkstelligen lassen - nicht jeder fährt ein E-Auto. Zumal die Gifte darin nochmal schlimmer sind als Brandbeschleuniger.
Scooby7 schrieb:Ich denke, dass das Gericht hier definitiv Planung sehen wird
Die Planung steht doch schon in der Anklageschrift.
Enterprise1701 schrieb:- Das Messer , wie auch immer sie es schaffte, zeigte keine DNA und Blutspuren
Die Tatwaffe ist bis heute nicht bekannt - Olafs Messer könnte zwar passen, aber darauf ließen sich ja keine Spuren finden.