Tiergarten schrieb:Mit dem ständigen Abheben auf „fehlende wichtige Puzzleteile“ erweckst Du den Eindruck, als könnte die Anklage trotz einer Vielzahl von Indizien doch noch ins Wanken geraten. Schließlich, so orakelst Du, spiele jedes dieser Puzzleteile „GH in die Karten
Die ist schon klar, dass das nur dein empfinden ist?
Das ist was du draus machst. Wie du meinen Post wahr nimmst. Mehr nicht.
Es fehlen Infos, die nicht ermittelt werden konnten.
Das ist Fakt. Das mag dir nicht gefallen, tut es uns wohl allen nicht. Dem ist dennoch so.
Das mit dem Messer... Ließ doch einfach mal was ich schrieb. Spoiler: nicht das was du gerade draus machst.
Ja, da war ein Messer. Das weiß man durch die Obduktion, denn es wurde eins verwendet. Ob sie es dort zuvor lagerte oder extra mitbrachte an dem Morgen oder sich eh im Auto befand und dann für eine geplante oder ungeplante Tat benutzt wurde: man weiß es nicht.
Macht aber am Ende keinen Unterschied.
Liebe Menschen: erst lesen, dann kommentieren.
Und selbst wenn hier irgendwer der Meinung wäre, dass ihn die Indizien nicht überzeugen wäre das ok. Im Fall einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung aber nicht mehr und man sollte seine Formulierungen anpassen.
Ich Zweifel nicht an ihrer Schuld und auch nicht am Urteil. Aber der Umgangston hier wird neuerdings immer unschöner.
Und dass nur, weil nicht richtig gelesen wird. Es wird auch nicht nachgefragt sondern direkt gemeckert. Das ist weder Sinn des forums noch entspricht es den Regeln.