Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 09:47Von der Zeit her kann es dann tatsächlich nur Olaf gewesen sein... Mich hatten die Richtungsangaben der ersten und zweiten Aufnahme sehr stutzig gemacht, ich meine, ich hab die aus irgendeinem Podcast - die Angaben müssen nicht unbedingt stimmen, da trau ich den Ticker- Zeitangaben doch mehr. Letztendlich aber fast wurscht, weil Ginas Aussagen allemal nicht stimmen. Am 10.10. fuhr sie wohl nicht an der Kamera vorbei (ob sie tatsächlich nicht dran vorbeifuhr oder die Daten vom 10.10. nur nicht mehr vorhanden waren, wurde nicht explizit erwähnt, oder doch?), aber es führen ja auch drei Wege nach Rom.jeangreen schrieb:Eigentlich kann es nur Olafs Auto gewesen sein. Ich habe gerade mal meine damaligen Aufzeichnungen aus den Tickern als Transkript angeschaut bzw abgeglichen (Verhandlungstage 11 und 12 - Aussagen der beiden Tümpelzeugen). Die besagten Kameraaufnahmen waren ja auch schon mal vorher Thema. Die Kamera befand sich wohl beim / in der Nähe des Forsthauses (an dem Weg, den Gina mit Olaf nahm). Von der Timeline her bezüglich Ginas Kommunikation und Handyverhalten:
Danke für das Zeiten Raussuchen! @jeangreen