Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 07:51Es ist eher off Topic aber ich möchte gerne etwas zu dieser Uhr sagen. Auf dem Foto mit der Uhr sieht F. noch etwas jünger aus vielleicht war es letztes Jahr Weihnachten (Plätzchen backen)Persephon3 schrieb:Wohin gehen denn diese Log-Daten der Uhr? Auf das Handy der Mutter?
Ich habe ein Kind etwas älter als Fabian, als es anfing sich auch mal alleine draussen zu bewegen kam auch ich auf die Idee so eine Uhr zu kaufen, nicht zu teuer erstmal ausprobieren. Also habe ich genau diese Uhr von Kaufland gekauft. Wir wohnen auch recht dörflich in Schleswig-Holstein. Das Tracking hat fast gar nicht funktioniert und wenn dann hat es einen sehr ungenauen Standpunkt gezeigt. Das ganze lief über eine App aus China ähnlich aufgebaut wie family link. Daraufhin haben wir dann zum Handy gewechselt und mein Kind ist mit 9 zu einem Smartphone gekommen. So höre ich es auch oft von anderen Eltern. Ich gehe also eher davon aus das Fabian diese uhr nicht mehr getragen hat weil er ja auch ein Smartphone hatte.