Shiloh schrieb:Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass es sich bei den genannten Orten und Zeiten in dem Video-Aufruf der Freundin durchaus um Log-Daten von dieser Uhr auf dem Foto von Fabien handeln könnte
Wohin gehen denn diese Log-Daten der Uhr? Auf das Handy der Mutter? Ich kenn mich damit nicht aus... aber wenn man diesen Ansatz mal verfolgt, braucht es ja eine Erklärung, wie die Freundin der Mutter bzw. die Mutter an die Daten kam... und seit wann das bekannt gewesen wäre.
Ich denke, wenn es schon seit Fabisns Verschwinden bekannt gewesen wäre, hätten die nicht auf irgendwelchen Bauhöfen usw. gesucht. Dann wäre man auch schneller auf Klein Upahl gekommen.
Sie spricht von "Samstag Abend in Klein Upahl". Wie wäre es möglich, dass die beiden (Mutter und Freundin) erst Kenntnis von den Log-Daten bekommen hätten, als Fabian schon tot war?
Das Handy der Mutter... falls diese Daten da drauf gehen, in welchem Zeitraum wäre das wahrscheinlich von der Polizei ausgewertet worden?
Als er verschwand? Oder erst als er gefunden wurde?