Dr.Doyle schrieb:Wenn ich alles glaube, wie viel da nur mit Fotos, Videos und Nachrichten umgesetzt wird..
wird mir schwindelig.
Manche verdien da Millionen und leben in Dubai.
Wobei GH auch äußerlich nicht in dieser Liga hätte mitspielen können. Sie ist nicht nur strohdumm (wie jetzt gutachterlich festgestellt wurde), sondern äußerlich doch auch eher etwas gewöhnlich. Sicher, sie hatte eine jungen, sehr durchtrainierten Körper. Aber ich denke, es war nicht ihr Äußeres, was ihr ermöglicht hat, die Kerle zum Anzapfen um sich zu scharren. Sie hat die eher mit so einen "Halbverfügbarkeit" bei der Stange gehalten, die Nackidei-Bildchen rar gemacht, dafür musste man schon auch was tun oder zahlen. Und gleichzeitig immer die vage Option auf Sex in der Luft gehalten.
Heribert schrieb:Das wäre vorsätzlicher Mord- die Frage ist wie die Frau mit niedrigem iq das alles minutiöse und mit Absprachen alles geplant haben soll.
Irgendwie sehe ich augenscheinlich ein Konflikt zwischen festgelegten iq und Tathergang im gesamten
Dass es hier um einen vorsätzlichen Mord geht ist Dir erst jetzt klar geworden? Ich frage mich, wie Du das übersehen konntest. Wie würdest Du es denn bezeichnen, wenn man einem KInd 6 x mit einem Messer in den Brustkorb sticht? Ein ungeschickter Unfall mit Todesfolge?
Diarmuid schrieb:Übrigens: Warum der plötzliche, intensive Kontakt zu CD? Sollte er MR Ersatz werden? Würde ich für möglich halten. Deshalb die unfassbar vielen Nachrichten, Treffen, Telefonate. Wenn GH dann aber erkennt, dass CD das nicht ist, muss sie handeln.
Xen01 schrieb:Fürs Bett? Glaube ich nicht. Sie hat wohl eher abgetastet ob Potential besteht CD ins für sie leichteste Geschäft einzureihen:
Volllabern, Bildchen schicken und Geld bekommen.
Sehe ich auch so. Sie hat im ja wohl mehmals die Karotte Sex vor die Nase gehalten, er hat dann immer den keuschen Familienvater gegeben. Und ich denke, das war ihr genau recht so. Hätte sie ernsthaft Sex mit ihm haben wollen, den er mehrmals ablehnt, wäre er längst zum Fein erklärt und ausgemustert worden. GH will ihren Willen durchsetzen, Widerspruch dultet sie dabei nicht.
Insofern waren diese anzüglichen Sexofferten von ihr nur dazu gedacht, das ganze für ihn am Prickeln zu halten. Nickidei-Bildchen wollte er ja offenbar und hat sie auch aktiv eingefordert. Sie hat sich halt ein bisschen in seiner Aufmerksamkeit gesonnt, irgendwan wäre es ihr schon gelungen, ihn finanziell anzuzapfen.