Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
07.11.2025 um 19:53Ich erinnere mich, wie sehr ich mich gewundert habe, als es plötzlich hieß, sie ein mit einem Bekannten (männlich) zusammen bei der Polizei erschienen, der ebenfalls vernommen wurde, weil es ja hieß, sie sei mit einer Freundin (weiblich) unterwegs gewesen.sunrise2008 schrieb:Guter Punkt. Bei alldem, was bei dem Fall nach außen gedrungen ist, ist es schon seltsam, dass diese angebliche Freundin nie mehr erwähnt wurde. Gerade Bild und Konsorten hätten sie doch bestimmt versucht zu sprechen.
Es ist ja nicht so, dass sie erst mal klingeln und wenn keiner aufmacht, sie den Kollegen mit der Ramme anrufen, dass er sich mal losmachen soll, weil er in Reimershagen gebraucht wird.karajana schrieb:Erweiterter Suizid beispielsweise, bei dem Wissen einer anstehenden Verhaftung und lebenslanger Freiheitsstrafe?
Die meisten Menschen schlafen um 6.00 Uhr morgens noch oder sind gerade aufgestanden. Wenn es klingelt, sieht man, das irgendwo das Licht angeht, vielleicht sieht jemand aus dem Fenster oder kommt zur geschlossenen Tür und fragt wer draußen ist. Die Polizei gibt sich dann zu erkennen und sagt, was sie will. Wenn dann die Tür nicht geöffnet wird, kommt halt noch eine Ansage und danach die Ramme.
Aber für die Bewohner ist es doch wesentlich schonender, wenn die Polizei zivilsiert klingelt und mit demjenigen an der Tür normal redet. Da wohnen ja offenbar auch noch die Großeltern und eben ihr kleines Kind. Für die wäre das schon ein heftiger Schock, wenn morgens um 6.00 Uhr plötzlich maskierte Männer die Tür auframmen und das Haus entern.