Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
19.11.2025 um 18:45Sehe ich ebenfalls so. Sagte ich bereits. Legte nur da, warum diese Meinung kam, die ich aber absolut nicht teile.CorvusCorax schrieb:Nach "ausermittelt" hört sich das ja nun aber nicht an.
Sehe ich ebenfalls so. Sagte ich bereits. Legte nur da, warum diese Meinung kam, die ich aber absolut nicht teile.CorvusCorax schrieb:Nach "ausermittelt" hört sich das ja nun aber nicht an.
Leider? Die fummeln sich halt auch nur irgendwas zusammen. OZ als das Medium zu bezeichnen, bei dem abgeschrieben wird, ist auch mutig ;-) Es verhält sich in der Medienlandschaft ähnlich, wie hier.sgt.pepper schrieb:Ostsee Zeitung Artikel abschreiben, der leider hinter eine Paywall steht.
Jedes Handy hat mehrere Mikrofone... Also alleine soclh ein Anzapfen ist für behördliche Stellen easy.tombarnaby schrieb:Versteckte Mikrofone in der Kirche oder rund ums Grab angebracht, die sämtliche Gespräche mitschneiden?
Oder wie soll ich mir eine solche Überwachung vorstellen?
Jupp. Würde ich auch meinen. Beide Bilder derselbe Stellplatz aus verschiedenen Perspektiven.Mariechen123 schrieb:Sieht so aus, als stünde das Auto in der Nähe des Fundortes auf dem Bild, oder?
Wie kommst du da drauf? Da gibts überall Tümpel, Felder, Hecken in der GegendMariechen123 schrieb:Sieht so aus, als stünde das Auto in der Nähe des Fundortes auf dem Bild, oder?
Ist mir auch ein bißchen unverständlich, wirkt wie ein Ausschnitt. Dort sehe ich auch nur eines:MrColumbo schrieb:Sind die Bilder absichtlich so schlecht? Selbst in der offiziellen PM sind die Bilder sehr klein und deswegen bei Vergrößerung so pixelig.
Die Frau ist seit Tagen in U Haft wenn es nicht genug beweise geben würde wäre sie schon längst raus nach 48 Stunden muss jemand entlassen werden wenn es nicht genug beweise gibt. War beim Schwager von Rebecca Reusch auch so.Pebbles29 schrieb:Ich bin wirklich täglich gespannt wann sie wieder aus der U-Haft frei kommt. Anscheinend hat die Polizei doch zu wenig Beweise. Eventuell lückenhafte Indizien etc. Ich glaube nicht das es zur einer Verurteilung kommen wird.
Bisher liegen keine Informationen vor, dass der Anwalt Haftprüfung/-beschwerde eingelegt hat.Pebbles29 schrieb:Ich bin wirklich täglich gespannt wann sie wieder aus der U-Haft frei kommt. Anscheinend hat die Polizei doch zu wenig Beweise. Eventuell lückenhafte Indizien etc. Ich glaube nicht das es zur einer Verurteilung kommen wird.
Finde den Aufruf auch etwas kurios. (keine Spuren am/im Ranger? Oder eben doch?) Zumal:Pebbles29 schrieb:Ich bin wirklich täglich gespannt wann sie wieder aus der U-Haft frei kommt. Anscheinend hat die Polizei doch zu wenig Beweise. Eventuell lückenhafte Indizien etc. Ich glaube nicht das es zur einer Verurteilung kommen wird.
Besonders relevant sind für die Ermittler folgende Bereiche undQuelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/6162730
Uhrzeiten:
- Güstrow, Schweriner Straße, zwischen 10:30 Uhr -11:00 Uhr
- Bülow, Gutow, Klein Upahl, Zehna, Lohmen, zwischen 10:00 Uhr -11:15
Uhr
- Klein Upahl/Lähnwitz/Großupahler See, zwischen 11:15 Uhr -15:00 Uhr
Ebenso bitten die Ermittler Fahrgäste, die am Freitag, 10.10.2025,
mit dem Regionalbus 203 aus Richtung Güstrow/ Parumer Weg
(Abfahrtszeit 10:45 Uhr) in Richtung ZOB (Ankunftszeit 10:58 Uhr) und
Autofahrer, die über verbaute Außenkameras in ihren Fahrzeugen
verfügen und an den angegebenen Orten und Zeiten unterwegs waren und
den Pick-up gesehen bzw. aufgenommen haben könnten, sich ebenfalls
bei der Mordkommission zu melden.
Es hat schon einen Grund, warum die Bilder klein und sehr eng beschnitten sind. Zudem passt es von der Witterung. Das ist kein Zufall.NicNic schrieb:Wie kommst du da drauf? Da gibts überall Tümpel, Felder, Hecken in der Gegend
Stimmt doch gar nicht.DerDoctor11 schrieb:nach 48 Stunden muss jemand entlassen werden wenn es nicht genug beweise gibt. War beim Schwager von Rebecca Reusch auch so.