musikengel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 14:15also die Heckklappe ist definitiv "faul". Wo ist z.B. auch der Heckscheibenwischer ?Grillage schrieb:Also für mich klebt da irgendwas drauf oder es wurde helle Farbe oder so was aufgetragen. Man erkennt meine ich, dass irgendwas da mit Klebestreifen befestigt wurde (siehe Pfeile hier):
@MrColumbo
sehr gut gesehen
es sei denn , die TV hätte das erste ältere Modell abgemeldet irgendwo stehen lassen und ein neueres Modell gekauft und ebenso diese Bergmotive drauf lackieren lassen.Grillage schrieb:Im Endeffekt ist das Auto ja aber allegmein schon allein durch die Bauart, die Farbe und diese Bergmotive auf der Seite schon so auffällig und individuell, dass es nach eine Zeugenbeschreibung früher oder später sowieso rauszubekommen gewesen wäre, wem es gehölt. So viele vergleichbare Fahrzeuge wird es in dem Landkreis oder sogar im ganzen Bundesland sicher nicht geben.
Dann wäre es aber eigentlich sehr leicht, die entsprechende Lackiererei ausfindig zu machen...
oder aber , das ist gar nicht lackiert - sondern aufgeklebt...
also für mich sind es zwei unterschiedliche Modelle - ein älteres und ein neueres.