Suppengespenst
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
04.12.2025 um 17:19Der Sohn der TV wird wenn das V wegfällt, ein unsagbar schweres Los tragen müssen.Rabenfeder schrieb:Die Vorverurteilung der TV findet in diesem Fall leider sehr häufig statt.
Er wird älter werden und immer wieder wird er an dieser Weggabelung der Gefühle , Erinnerungen und Tatsachen stehen.
In eine Richtung steht Mörderin, in die die andere ein Schild mit Mama.
Die schönen Erlebnisse, seine Mama als Mama gehabt zu haben, die kann ihm keiner nehmen und die sind ABSOLUT legitim.
Dennoch wird über all dem immer dieses Warum stehen.
Hört sich paradox an, aber vielleicht ist es auch für die TV gut, wenn sie im Knast nicht mehr davonlaufen kann.
Das meine ich bildlich.
Vielleicht kommt da die Zeit, wo sie sich allen Dämonen und Müll in ihr stellen kann.
Sie wird die Tat nicht mehr rückgängig machen können.
Aber möglicherweise schafft sie es mit ihren Abgründen umzugehen um dann eines Tages wenigstens mit ihrem Sohn darüber zu reden, wenn er es denn möchte.
Mir tut die TV nicht leid, aber dass ein Mensch sich mit so einer Tat auch selbst bestraft ja.
Das definitiv.
Es wird keine Gewinner geben.
Alle haben verloren.
Die einen einen lebendigen Menschen,die anderen ihre Unbeschwertheit und Freiheit und ein gräßliches Stigma.
Sollte die TV unschuldig sein, dann wird sie hoffentlich Angebote erhalten sich zu rehabilitieren/ resozialisieren.
Wie es finanziell aussieht, weiß ich nicht, da sie wohl Erwerbsminderungsrente beziehen soll.
Es wird nicht leicht sein, denn irgendwas bleibt immer hängen.
Aber selbst das wird noch leichter zu bewerkstelligen sein, wie das zukünftige Leben der Opferangehörigen.
Anhand des Ablaufs der Sattel-Geschichte zeigt sich, dass es immer wieder Stationen gab, wo ihr andere egal waren und sie nicht nachgedacht hat.
Warum?
Keine Ahnung, da gibt's viele Gründe.
Irgendwie wirkt wie so ein kleines zorniges Kind, das anderen immer durch die Spiele trampelt und dann traurig darüber ist, dass es nicht mitspielen darf ( fällt hoffentlich nicht unter Ferndiagnose).